kann ich mir fast nicht vorstellen - der 9700 und der 9780 bestitzen doch auch einen autofocus.
BlackBerry Dakota: Neues RIM Smartphone mit OS 6.1 und HD
-
-
-
HAbe ich aber auch in einem Video gehört, dass das 9900 nur fixed focus haben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wieso schreibst du genau das nochmal, was schon 2 Postings weiter oben steht???Ja, huch! Das kommt davon, wenn man die Seite nicht aktualisiert, bevor man antwortet. Asche auf mein Haupt.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Blackberry Maps lebt von einer bestehenden Verbindung ins Internet, anders kann es die Kartendaten nicht von RIM abrufen, d.h. im Gegensatz zu Ovi Maps ist nix auf einem Datenträger gespeichert. Es gibt zwar einen Karten-Cache, wo Teile gespeichert werden, aber ohne Netzwerbindung funktioniert der A-GPS nicht und bis Dich das normale GPS geortet hat ist Weihnachten.
Gibt es denn für den BB wirklich keine alternative Software zur Navigation, bei der man die Karten auf das Gerät runterladen kann wie bei Nokia Maps? Das kostenfreie navigieren ist eigentlich der einzige Punkt, der mich an meinem E71 hält. Klar, es ist ein super Telefon, der Akku hält ne Woche usw. aber irgendwann muss doch mal was neues her und das 9900 wäre ein Kandidat. Aber so? Ich nutze eine Prepaid-Simkarte und dort kostet jedes KB an Daten Unsummen, wie wohl jederman weiss.SSFF!
-
Mit einer Prepaid-Karte kannst Du in Deutschland momentan auch das Potenzial eines Blackberrys nicht mal ansatzweise ausnutzen. BB Option ist das Stichwort - so lange die nicht vorhanden ist, macht ein Blackberry meiner Meinung nach keinen Sinn.
Mit der BB Option hat man automatisch auch ein Datenpaket, wodurch die reine Onlinenavigation bei BBs zumindest im Inland kein Problem darstellt. -
Du weist schon das Vodafone einen bb Option auf prepaid Basis anbietet?
9,95€ für 200mb bb + Internet Flat
-
Wirklich? Das ist dann an mir vorbei gegangen. :o Nehme daher meine Aussage, dass ein BB in Deutschland mit Prepaid nicht nutzbar wäre, zurück. Bleibe aber der Meinung, dass es ohne BB Option keinen Sinn macht.
-
Um genau zu sein muss man 12,44 € bei Vf bezahlen.
-
joa 2,49€ für den Tarif - richtig :p
-
Bei Amazon.co.uk ist das Bold 9900 ab sofort erhältlich !
aedificans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!