Darüber kann jeder alteingesessene TT´ler schmunzeln :p
Vodafone kündigt doch immer ziemlich früh die Geräte an, das ist kein Indiz auf ein baldigen Release. Teltarif wird in der Hinsicht unbelehrbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone kündigt doch immer ziemlich früh die Geräte an, das ist kein Indiz auf ein baldigen Release. Teltarif wird in der Hinsicht unbelehrbar.
Zumindest sollte sich RIM echt nicht zu viel Zeit lassen. FInde mein 9800 schon ganz ok, aber die Verarbeitungsqualität ist unter aller Sau. Wenn die da nicht endlich mal wieder an gute alte Zeiten anknüpfen, dann wird das nix mehr mit Marktanteilen. Akkudeckel, Knöpfe auf der Oberseite, Sliderwackeln... Noch überwiegen aus meiner Sicht die Vorteile, aber auch das geht vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Dann reden alle vom iPhone und der Release des Dakotas geht total unter, auch nicht das so prickelnd! Ich weiß nicht ob RIM im Augenblick glücklich handelt, ich tendiere eher zum Gegenteil.
Tom
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich würde mir gerne einen BlackBerry + Playbook zulegen. Aber: Bold 9900 + Dakota lassen auf sich warten.
Ich überlege schon geraume Zeit, ob ich den Bold 9780 nehmen soll?
Touchscreen brauche ich nicht unbedingt (darum habe ich auch noch kein Nokia E6).
tobifr
Ich muss sagen, ich hatte das E6 Nokia von einem Arbeitskollegen. Fand es nicht wirklich berauschend. Ein Blackberry hat für mich eine einfache Bedienung und mit die beste Art eine E-Mail auf den Weg zu bringen. Ganz zu schweigen zu der Tastatur eines BlackBerry`s. Die vom E6 empfand ich als sehr schwammig. Beim Blackberry hat man den Druckpunkt sehr gut gespurt. Das habe ich beim Nokia vermisst. So long heißt es mal wieder warten auf den 9900
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie lange dauert der Release Erfahrungsgemäß noch bei Vodafone?
Gruß
Aktuell wurde ich meinen (gerade neuen) BB9700 abstossen und mir den BB9780 und das Playbook zulegen....Flash ist auf dem Teil echt ein Traum.
Wenn also jemand Interesse an einem BB9700 hat..:-)
Wieso willst (oder brauchst) du dafür ein 9780? Klappt das mit dem 9700 nicht ?
Klappt wunderbar mit dem 9700. Ich bin vom PlayBook begeistert. Als BB Nutzer fehlt mir durch den Bridge-Modus gar nichts. Unterwegs wird getethered und zu hause geht alles per WLAN.
warte auf die 3G Version, vom Playbook.... alles andere kommt noch nicht in Frage!!!
aber Den Bold 9900 will ich unbedingt haben und warte schon sehnsüchtig drauf... ich hoffe nur, dass es bei o2 zur verfügung stehen wird... zumindest alle Bold Versionen waren es!!!
gruß
vita
Ich glaube, beim Sauerstoff-Blubberblase Anbieter wirst Du noch ein bissel warten müssen, was BB Geräte betrifft. Was den magenta farbigen Telekommunikations-Riese betrifft, da soll es laut mehrfachen Aussagen die KW35 sein.
Aber für mich persönlich, auch wenn ich Kunde beim rosa Riese bin ist das egal, ich will eh kein Gerät mit Hardware-Branding und so hoffe ich, dass es bei August bleibt, allerdings glaub ich da auch irgendwie nicht mehr dran, denn
a) waren die Release-Termine bei den vorherigen BBs von Amazon sehr zuverlässig und
b) selbst bei Play steht jetzt als Release-Termin der 9. September.
c) gab es im Web schon im Juni zahlreiche Meldungen, dass sich der Release auf September verschiebt
Das es den 9900er angeblich ab 15.08. bei Vodafone UK gibt soll wohl laut Aussagen in diversen Foren stimmen und deckt sich mit der Angabe bei Phone4U im Shop, aber da gibts den offenbar nur mit Vertrag und als gebrandete Version. Geräte ohne Branding sollen wohl erst im September kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!