BlackBerry Dakota: Neues RIM Smartphone mit OS 6.1 und HD

• Ach was! Ich synchronisiere doch sowieso meinen EAS-Account, da fallen die paar kB nicht ins Gewicht.

Wenn man geschäftlich unterwegs ist, spielt's sowieso keine Rolle und wer privat außerhalb Europas reist, kann sich wohl auch noch ein paar Euro leisten, um das Navi sinnvoll zu nutzen ;)

Hab das inzwischen in China, Kanada, Thailand, USA usw. so gemacht und bin nie von hohen Telefonrechnungen überrascht worden...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ja, da steht aber schon seit längerem: "Demnächst erhältlich"

Ja das stimmt, dass wurde auch in den amerikanischen Foren durchgekaut bis ins unendliche, dass dieses coming soon nix zu bedeuten hat und auch ein halbes Jahr Wartezeit keine Seltenheit ist.

Was aber momentan z.B. Crackberry abgeht ist auch herrlich, alle Nase lange solche Leute "Ich kenne da einen, der kennt einen, der arbeitet bei RIM und der hat gesagt der kommt im Mai" oder neuerdings haben einige Insider-Informationen von der Putzfrau aus der Entwicklungs-Abteilung.

Ich für meinen Teil habe mal Expansys Be First vorbestellt, man hat ja nix zu verlieren, wenn die Ware haben und der Preis fest steht, dann wird man noch einmal gefragt, ansonsten kostenfreie Stornierung möglich.

Es gibt momentan 2 Varianten in Sachen Gerüchte, die vielen Bestätigungen von gewissen Anbietern aus UK, dass der BB 9900 ab 28. Juni erhältlich ist und dann besonders aus Amerika die These oder Insider-Info, dass die Geräte noch nicht ausgeliefert werden, weil die noch auf Feedback von den Netzbetreibern warten. Wenn die alle Ihre Änderungswünsche bekundet haben, dann wird ne neue Firmware gemacht und beginnt die Auslieferung an die Netzbetreiber und eben der normale. Der Crackberry Kevin hat offenbar auch Quellen, die noch längere Wartezeiten mutmaßen lassen.

• Re: Schlechte Nachrichten

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Release nicht vor September

http://www.bgr.com/2011/06/03/…t-launch-until-september/

... die Aussage bei BGR ist ja sehr umstritten in diversen Foren, besonders aus Amerika. Bei CB hat ja auch einer berichtet, dass der Torch2 schon im Feld-Test ist, aber der BB9900 angeblich noch nicht.

Keine Ahnung was man davon glauben soll, Fakt ist aber, die RIM Aktie ist massiv auf Tal-Fahrt und das angeblich wohl, weil die groß Produkte vorgestellt haben, aber da nun kein Release-Datum kommt, kriegen einige das Flattern. Siehe Artikel hier, da steht alles.

Naja ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr an ein Release vor September ... und der 21.08. der für das Montana bei Sprint genannt wird, nützt uns ja hier auch nix.

• Balsillie the co-CEO at RIM said ... and delays in new product introductions into the very late part of August is leading to a lower than expected outlook in the second quarter.

Na, wenn man BoyGenius nicht glaubt, dann vllt. Boy-Un-Genius...

• Die "Releasen" das Teil genau dann, wenn das neue iPhone 5, 4GS, oder wie es auch immer heißen mag, kommt.
    Wäre es jetzt im Juni gekommen, so hätte auch RIM reagieren müssen. Da das iPhone jetzt auf Herbst verschoben wurde, kann sich RIM auch noch etwas zurück lehnen und an der Software weiter feilen.

Gruß
    Berti

• Dann reden alle vom iPhone und der Release des Dakotas geht total unter, auch nicht das so prickelnd! Ich weiß nicht ob RIM im Augenblick glücklich handelt, ich tendiere eher zum Gegenteil.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ich sehe es allerdings auch so, das ein Veröffentlichungstermin parallel zum iPhone schlicht und ergreifend dämlich ist!

Egal was man von Apple und dem iPhone hält: Die Massen werden sich wieder drum prügeln und kein Mensch interessiert sich dann für einen neuen Blackberry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!