BlackBerry Dakota: Neues RIM Smartphone mit OS 6.1 und HD

  • Wirklich ein tolles Gerät, wobei der Satz von Engadget leider auch stimmt :-(


    Still, we can't help but think that we're looking at the device RIM should have shipped last summer instead of the Torch.


    Es kommt einfach um ein Jahr zu spät.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • moinsen,


    ich finde das Gerät echt klasse. ich hoffe nur, dass es nicht noch ein Jahr dauert bis das Gerät in Deutschland verfügbar ist.......


    wollte mir den Torch holen, wo ich aber den 9900 gesehen habe warte ich lieber und entscheide mich dann...


    gruß


    andratsch

    --=Vita=--

  • Hier ausführlicher als Engadget ;-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Für mich ein sehr interessantes Gerät.
    Und endlich mir Specs, die auf der Höhe der Zeit zu sein scheinen.
    Jetzt darf es nur nicht all zu lange bis zum Erscheinen dauern...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Absolut geniales Gerät. Schaut euch mal den Browser in den Videos an, da hat sich wirklich was getan!


    Mal sehen, welcher Kontinent Vorrang hat. Normalerweise erschienen alle GSM Varianten relativ zeitnah. Beim Bold 9000 war T-Mobile D sogar der erste Provider.


    Juni/Juli wäre perfekt


    Ein Sommer ohne Iphone könnte so ein Gerät beflügeln.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Beim 9780 hat es aber leider etwas länger gedauert als USA. Je nach Provider 2-4 Monate später soweit ich das noch in Erinnerung habe. Ich hoffe, dass wir hier auf das 9900 nicht so lange warten müssen.

  • Blöde Frage: Hab ich das überlesen oder wann ist Erscheinungstermin in den Staaten?


    BTW: Noch ein schönes Video

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Blöde Frage: Hab ich das überlesen oder wann ist Erscheinungstermin in den Staaten?


    Es gibt noch keinen offiziellen Erscheinungstermin seitens RIM für das 9900. Weder für die USA noch für Europa.


    Vodafone UK hat es allerdings jetzt auf seine "Coming soon"-Webseite aufgeführt. KLICK MICH


    Hoffen wir mal, dass es auch hier nicht lange auf sich warten lässt.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!