BlackBerry Dakota: Neues RIM Smartphone mit OS 6.1 und HD

  • Bin ebenfalls gespannt auf das Gerät.


    Nutze im Moment immer noch meinen Bold 9000, einfach wegen der super Tastatur und der für mich perfekten Größe.
    Bold 9700/9780 sind mir einfach zu klein.


    Wozu das Dakota ein Touchdisplay braucht, verstehe ich nicht so ganz, aus meiner Sicht nicht wirklich nötig.


    Toll wäre ein BB in Bold 9000 Größe, mit größerem RAM, stärkerem Prozessor und evtl einer besseren Cam, kurz gesagt, ein 9780 in 9000er Größe :top:


    Vielleicht kommt dieses Gerät ja nah ran!

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Toll wäre ein BB in Bold 9000 Größe, mit größerem RAM, stärkerem Prozessor und evtl einer besseren Cam, kurz gesagt, ein 9780 in 9000er Größe :top:


    Dann ist doch alles klar für Dich.


    BB 9000: 114.0 x 66.0 x 14.0 mm


    Dakota: 115 mal 66 mal 10,5 Millimeter (Quelle: teltarif.de oder Post von Bilo ganz oben in diesem Thread)



    Grüße,


    unnamed

  • Bin gespannt, ob das Trackpad bei dieser Serie auch "Knarzerscheinungen" hat...
    War bei ziemlich vielen 97xx der Fall...Beim 9800 hat RIM deutlich zugelegt und ein perfekt verarbeitetes Trackpad verbaut...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • wie schauts mit NFC aus?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Eigentlich nicht so eine tolle Werbung für den BB Touch. Es ist überhaupt nicht erkennbar, dass es jetzt zusätzlich ein Touch-Screen hat und "aufgebohrte" specs. Den Otto-Normal-Verbraucher wird es wohl nicht mit dieser Werbung überzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wie schauts mit NFC aus?


    Braucht keiner. Nur wenigste Leute, die Technikfreak sind, nutzten etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!