Hallo,
naja, ein BlackBerry kauft man sich meiner Meinung nach nicht nach den Hardwarefeatures, wer einmal eines im Besitz gehabt hat, weiß die Qualitäten eines BlackBerry zu schätzen und die Verkaufszahlen sprechen eigentlich für sich...
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
naja, ein BlackBerry kauft man sich meiner Meinung nach nicht nach den Hardwarefeatures, wer einmal eines im Besitz gehabt hat, weiß die Qualitäten eines BlackBerry zu schätzen und die Verkaufszahlen sprechen eigentlich für sich...
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von PR-1986
Hallo,
Gruß.
Die Verkaufszahlen sprechen vielleicht noch eine angenehme Sprache, aber die Marktanteile sind in freiem Fall.
So ein Gerät hatte ich als Storm 1 von RIM erwartet (natürlich mit der damals aktuellen HW).
Hallo zusammen
Hier ein relativ aktueller Bericht vom 11.03.2011:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…akota-apollo-und-torch-2/
Hat sonst noch jemand News zu diesem BB?
LG
FCL
Ich will ihn haben! JETZT!
Hoffe, er kommt bald raus.
Mein 9700 fällt schon bald auseinander und der 9800 is nicht soo mein Fall!
wird gekauft :top:
Obwohl ich aktuell schon ein 9780 habe.
Preis?
Es ist noch nicht offiziell vorgestellt worden, also auch kein Preis.
Werden die Abhebe- und Auflegetasten noch grün und rot eingefärbt? Weiss da jemand etwas?
Ich denke auch, dass dies mein nächstes Handy wird!
Es soll die Nummer 9930 bekommen:
http://bestboyz.de/tutorials-b…ld-touch-9930-zeigt-sich/
Der Dakota ist so wie eine Frau nicht sein sollte, breit und flach , zum Glück hab ich den 9780 White noch nicht gekauft. Die Kombination Touchscreen mit vollwertiger Tastatur ist am Palm Pixi Plus schon sehr geil, der Dakota wird mit Sicherheit noch viel besser
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!