BlackBerry Dakota: Neues RIM Smartphone mit OS 6.1 und HD

  • Hallo,


    naja, ein BlackBerry kauft man sich meiner Meinung nach nicht nach den Hardwarefeatures, wer einmal eines im Besitz gehabt hat, weiß die Qualitäten eines BlackBerry zu schätzen und die Verkaufszahlen sprechen eigentlich für sich... ;)


    Gruß.

  • Zitat

    Original geschrieben von PR-1986
    Hallo,


    naja, ein BlackBerry kauft man sich meiner Meinung nach nicht nach den Hardwarefeatures, wer einmal eines im Besitz gehabt hat, weiß die Qualitäten eines BlackBerry zu schätzen und die Verkaufszahlen sprechen eigentlich für sich... ;)


    Gruß.


    Die Verkaufszahlen sprechen vielleicht noch eine angenehme Sprache, aber die Marktanteile sind in freiem Fall.
    So ein Gerät hatte ich als Storm 1 von RIM erwartet (natürlich mit der damals aktuellen HW).

  • Ich will ihn haben! JETZT! :D


    Hoffe, er kommt bald raus.
    Mein 9700 fällt schon bald auseinander und der 9800 is nicht soo mein Fall!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • wird gekauft :top:


    Obwohl ich aktuell schon ein 9780 habe.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Preis?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Der Dakota ist so wie eine Frau nicht sein sollte, breit und flach , zum Glück hab ich den 9780 White noch nicht gekauft. Die Kombination Touchscreen mit vollwertiger Tastatur ist am Palm Pixi Plus schon sehr geil, der Dakota wird mit Sicherheit noch viel besser


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!