Notebook-Schnäppchen AMD XP 1500+ und CDRW/DVD Combo für 849 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    wenn man 2 kauft kommt es je gerät ca 50 € billiger,

ich bin noch am überlegen ob ich eins hole, vielleicht hat ja noch jemand interesse?

Moin
    ehm, wo steht das ? Hab ich einen :apaul: ?
    Danke
    Der Dingens

• Infos zum LifeBook: Klick!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hi,

hat sich eigentlich jetzt jemand von euch das Vobis Notebook gekauft?
    Mich würde interessieren, welcher Grafikchip nun letztendlich in dem Gerät verbaut wurde.
    Die HP schweigt sich zu dem Thema ja eher aus...

Viele Grüße

Marc

• Ich habe heute das Notebook im Shop mal angeschaut und muß sagen, dass es recht ordentlich aussieht.
    Wenn man 100 oder 150 € drauflegt, gibt es WinXP dazu. Kauft man zwei Geräte, gibt es den erwähnten Nachlass von 50€ pro Gerät. Das Gerät ist zwar irgendwie verlockend, aber mein altes Notebook muß noch etwas halten.

Das Arbeiten läuft ganz flüssig ab, zum Spielen wird der PC aber sicher nicht so toll sein. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein S3 Grafikchip mit bis zu 32 MB dabeisein soll, kann aber sein, dass ich das auf einem anderen Schild gelesen habe.

Wenn ich morgen in der Gegend bin, kann ich vielleicht nachschauen. Ich weiß aber nicht, ob ich die Zeit habe.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    ... mit bis zu 32 MB dabeisein soll, kann aber sein, dass ich das auf einem anderen Schild gelesen habe.

Ist so, ich hatte eins am WE hier weil es Treiberprobleme gab. Im Bios kann man max. 32MB für die Grafik einstellen.
    Es hat auch kein Diskettenlaufwerk an Board, an der Stelle ist nur eine Gummiabdeckung vorhanden. Die CPU läuft mit 1333 Mhz, aber das sollte ja bei einem AMD 1500 bekannt sein.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• was für ne ram-art drin ist weißt du auch noch:rolleyes: ?
    der hansel bei vobis meinte doch tatsächlich es wäre ddr-ram... :p

naja, hab eh bei der metro zugeschlagen, da hatte ich ein nicht abzulehnendes angebot : gericom x5-force, 1,7ghz, etc. für nur 850€ :D :cool:

nu aber btt:
    konnten alle treiberprobs gelöst werden?
    ne bekannte überlegt sich auch noch das teil als schreibmaschine & surfstation zu holen.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!