• Hallo,

ich habe derzeit einen T&M 200 vertrag inkl Code 25 studentenermäßigung ... eplus hat in letzter zeit ja alle tarife auf base eingedampft. wenn ich nun meinen alten vertrag über einen händler heute verlängern würde, erhalte ich dann weiterhin meinen studentenrabatt? einen aktuellen studentenausweis kann ich selbstverständlich vorlegen ... oder gibt es diese kombination nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen

ich ... :cool:

• Hallo,

für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

"code 25" bleibt ehalten, wenn die Berechtigung nachgewiesen wird, also z.b. durch die aktuelle Studienbescheinigung.

viele Grüße

Christian

• oha, da habe ich ja ausnahmsweise mal glück gehabt, und meine vvl vorher getätigt.

zählt wirklich der umsatz oder das was man im monat bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!