Nummer länger parken und Anschlussinhaberwechsel - bei welchem Discounter?

• Danke für's Vorrechnen. Genau diese Rechnung ist der Hintergrund für meine Überlegungen.

Wenn ich die 50 EUR Willkommensprämie bei o2 auch noch einberechne, komme ich mit allen Boni und drumherum auf 63 EUR Kosten und 100 EUR benutzbares Guthaben. Nebenbei habe ich den Nutzerwechsel durchgeführt und hatte wenigstens eine Phase in der man einen günstigen Einheitspreis hat, aber jeder Verbrauch kostet. Damit der reale Bedarf sehr gut eingeschätzt werden. Wie schon geschrieben: vielleicht ist der Verbrauch so gering, dass es beim "Park-Discounter" bleibt oder man weiß, dass man nicht auf das nächste Superangebot für den IP 100+ mit Auszahlung warten muss, sondern gleich zu einem o2o greift.

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    - Portierungsgebühr beim abgehenden Provider (o2), Person A: 25,00 EUR

Das kostet 29,95 €. (Seit 01.01.2011)

• Kann ich eigentlich in einem Monat (z.B. Februar) zu Simyo wechseln bzw. neu abschließen und sofort wieder wegportieren?
    Habe ich es richtig verstanden, dass sowohl das Startguthaben als auch das Wechselguthaben - jeweils sofern noch vorhanden -, von Simyo auf die Portierungsgebühr angerechnet wird?

Danke für eine kurze und schnelle Antwort.

• Mittlerweile läuft die blau.de-Karte übrigens, die das Rennen gemacht hat. Jetzt kann man in Ruhe auf die nächste gute Aktion warten - oder ist vielleicht eh schon für die nächsten Monate gut bedient.

• Nummer parken inkl. Inhaberwechsel!

Hallo,

ist zwar schon eine Weile her, trotzdem vielleicht noch für den einen oder anderen interessant:

Beim Portieren zu Tchibo Mobil kann man zugleich einen Inhaberwechsel mit erledigen, kostet dann also keine weitere Gebühr. Hier der Link zum Formular:

Portierungsformular

Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!