"knarzendes 6100 - abhilfe....

• Hallo und guten Abend,

habe ein 6100 und bin sehr zufrieden mit dem Teil,
    störend war das "knarzende" Geräusch beim bedienen.....

Abhilfe brachte ein Stück Papier das ich zusammengefaltet habe und zwischen Akkudeckel und Batterie geklemmt habe.......

Hurra - Geräusche sind fast weg,
    und jetzt macht es noch mehr Spass dieses schöne Teil zu bedienen :-))

hier habe ich nochmal den Link wo man die weisse Mittelschale kaufen kann, ist doch bestimmt was für airbrusher.....

http://www.smh-hannover.de/Einzelseiten/Zubehoer_Nokia.htm

Grüsse Hans

• @ renzoni hallo :)
    me too.

Du hast den Link nicht ganz korrekt angegeben "6100 => Jetzt 75% weniger knarzen und ..so wirds gemacht:" ... aber da er in "" stand gehe ich mal von absicht aus :)

[Hätte damals den Thread nicht unbedingt so kras benennen sollen...naja...]
    Außerdem wird es Zeit für ein Update.... leider........

mfg Dan

[EDIT sorry renzoni, wollte nicht so so hart sein. Hab das Posting daher geändert :) ]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ renzoni, was sollte das denn für ein Posting sein?

Hi Dan,

guck mal auf den Postingzähler. Er ist noch recht neu und kannte sicherlich den Thread noch nicht. Deswegen hat Chris ja auf diesen verwiesen, da wir ja dort diskutieren.

renzoni

Servus und wilkommen bei TT !:)

@Mods

Den Thread hier könnte man IMHO zu machen.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja Du hast absolut recht. :top:
    Hab mein Posting daher Editiert. Naja weiß ich sowas mache. Ich selbst mag es auch nicht wenn mir immer sofort einer ankommt und sag: SUCH oder das war ja wieder unnötig.

Also in diesem Sinne ..
    mfg Dan, der versucht jetzt ein bischen "liebevoller" zu sein! :)
    [EDIT war auch eigentlich garnicht böse gemeint was ich sagen wollte, aber sehe ein das das nicht so glücklich und vor allem Höflich war. ]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!