o2 Mobile Flat "normal" vs Student: kein Unterschied?

  • Hallo,


    sehe ich das richtig, dass es keinerlei Studentenvorteile bei der mobile flat (ohne Handy, ohne Onlinevorteil, mit 150 Frei-SMS) gibt?


    Grundgebühr jeweils 20,--
    Frei-SMS jeweils 150
    Internet Pack M jeweils 10,--
    Internet Pack M+ jeweils 15,--
    Taktung jeweils 60/60
    Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate


    Oder übersehe ich da etwas?

  • Gut zu wissen. Der Blue 100 Student ist zwar prima, aber ihm fehlt halt die Festnetz-Flat und eine Homezone. Verstehe nicht, warum o2 das nicht mal optional gegen Aufpreis anbietet, dann könnte man die Mobile Flat komplett streichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Gut zu wissen. Der Blue 100 Student ist zwar prima, aber ihm fehlt halt die Festnetz-Flat und eine Homezone. Verstehe nicht, warum o2 das nicht mal optional gegen Aufpreis anbietet, dann könnte man die Mobile Flat komplett streichen.


    Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Aber im Moment stört's mich nicht sonderlich, anstatt einer aktiven Verlängerung meines alten Genion-L-ohne-Handy lasse ich ihn einfach passiv weiterlaufen --> Gleiche GG wie Mobile Flat, auch Homezone und günstigere Fremdnetztarife (0,19 statt 0,29/min). Passt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Korrekt, die sind bei der mobileFlat ersatzlos entfallen.


    Betrifft aber nur Verträge, die im Laden abgeschlossen werden. Im Studenten-Online-Shop bleiben die Frei-SMS weiterhin auswählbar.

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Betrifft aber nur Verträge, die im Laden abgeschlossen werden. Im Studenten-Online-Shop bleiben die Frei-SMS weiterhin auswählbar.


    yep, sind sie...identisch zu den auswählbaren Frei-SMS im Nicht-Studenten-Online-Shop

  • Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    yep, sind sie...identisch zu den auswählbaren Frei-SMS im Nicht-Studenten-Online-Shop



    So hält man die Leute elegant von den Läden fern und leitet sie auf das Portal um ;)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    So hält man die Leute elegant von den Läden fern und leitet sie auf das Portal um ;)


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Gut zu wissen. Der Blue 100 Student ist zwar prima, aber ihm fehlt halt die Festnetz-Flat und eine Homezone. Verstehe nicht, warum o2 das nicht mal optional gegen Aufpreis anbietet, dann könnte man die Mobile Flat komplett streichen.



    Ich fände das auch toll. Homezone für O2 Blue. Im O2 Geschäft meinte der Verkäufer das die Homezone von 100 Kunden nur noch 2 wollten. Daher die Umstellung?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!