Hallo.
Wir suchen Prepaid Handy Karten mit denen es möglich ist sich untereinander so günstig wie möglich SMS zu senden. Ich bin bisher bei Simyo (9Cent pro SMS) und meine Freundin bei Vodafone (19 cent pro SMS), bei Vodafone gibt es zwar diese SMS-FLat aber wenn ich das richtig verstehe zahlt man 99Cent für 100 SMS - ABER man muss diese 100 SMS auch innerhalb von 24 Stunden verbrauchen, sonst sind sie futsch? wir schreiben uns ja nicht 100 SMS am tag...bisher war das höchste glaub um die 20 SMS. Okay wenn man jetzt ihre 20 an mich gesendeten SMS mal 19 Cent die sie zahlen muss rechnet, wären das 3,80 Euro! Klar an dem Tag wäre sie dann mit den 99Cent und 80 verfalllenen SMS günstiger gekommen Aber ein wenig stört mich das eben an diesem Tarif daß man meinet wegen die höhere Nummer nimmt: 15 Euro dafür 3000 SMS por Monat...eben weil wir keine 3000 SMS verbrauchen!
Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand bessere Prepaid tarife?
Da sie schon 2 Handykarten hat (beide Vodafone) glaube ich nicht daß sie so schnell zu Simyo wechselt, aber es wäre eine Alternative auch wohin zu wechseln wo man 9 Cent spart...dann eben wieder allen Leuten die neue Handynummer geben, puh!