Momentan neige ich zum neuen Saturn-Angebot mit 200€ Guthaben bei Abschluss eines o2 blue 100(+20).
Wer bietet mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan neige ich zum neuen Saturn-Angebot mit 200€ Guthaben bei Abschluss eines o2 blue 100(+20).
Wer bietet mehr?
Sry, dass ich deinen Thread für die Nachfrage nutze, aber: 200€ Gesprächsguthaben, oder Guthaben für Saturn?
Danke für deine Hilfe:) Hatte bislang noch nichts von dem Angebot gehört.
Sind 200 Euro Saturn Geschenkkarte
http://flyer.redblue.de/D/SA/N…/D_SA_NAT_1301NAT2_05.pdf
Zumindest im Saturn Kaiserslautern.
Gruß KMW
Ich würde mich bei der Suche anschließen
200€ saturn sind OK, aber 200€ auszahlung sind besser. außerdem fallen bei den angeboten hier ja noch 25€ AG an, die man kompensieren muss. also alles über 200€ ist als auszahlung prima! seltsam, dass sich keiner meldet. scheinbar wird der o2 blue nicht gerne verkauft.
Bei der Gelegenheit schließ ich mich auch noch bei der Suche an
Gruß KMW
danke für die info, scheint wohl momentan nur wenig provision zu geben beim o2 blue. dann greif ich beim saturn zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!