Schönheitsfehler am Notebook nach Reparatur (Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Das übliche Problem bei Sony (Deutschland):



    Hervorragende Hardware


    Wenn man davon absieht, dass offenbar sämtliche VAIOs ein Lüfterproblem haben ... :rolleyes:

  • Gerade_wurde_das_Gerät_von_UPS_abgeholt.
    Ob_man_dadurch_einen_Schaden_hat_oder_nicht_ist_eine_Ansichtssache.Ich_persönlich_würde_das_bejahen.
    Wie_viele_es_geschrieben_haben,ärgere_ich_mich_über_die_Dreistigkeit_der_Vertuschungsaktio.
    Auch_wenn_man_sowas_nicht_entschädigt,sollte_man_den_Anstand_haben_und_sich_wenigstens_entschuldigen.

  • ... Ähm, das mit dem Vertuschen hatte ich irgendwie geistig verdrängt :gpaul:
    Sorry, dass ist natürlich ne Schweinerei-hoch-3 :flop:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Bitte löse das Problem, bevor Du weiter mit dem iPhone postest, denn es zerschiesst allen anderen Usern die Seitenansicht. Danke!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hast du ein Tastaturproblem?


    Vielleicht hat er 'n Virus :D

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Das übliche Problem bei Sony (Deutschland):


    Hervorragende Hardware


    desaströser Service!


    In der Tat ... und das leider nicht nur bezogen auf den Computersektor.


    In Sachen U-Elektronik das gleiche Spiel. Bleibt das Gerät fehlerlos, ist man hervorragend bedient. Benötigt man
    den Service, ist FRUST angesagt. Ein Bekannter wartete vier Monate auf die Rückkehr seines (sündhaft teuren)
    Digital-Camcorders aus der Garantie-Reparatur nur um festzustellen, dass der Fehler immer noch vorhanden war.


    Bis er endlich wieder funktionstüchtig war, verging insgesamt fast ein dreiviertel Jahr. Das entspricht m.E. etwa
    einem Drittel des Lebenszyklus solcher Technik, die ständig leistungsfähiger werden muss, um dem Standard
    schritthalten zu können.


    Persönlich war ich einmal mit einem Fernseher betroffen. Für das keine 3 Jahre alte Gerät war das erforderliche
    Ersatzteil nirgends mehr erhältlich. Offensichtlich hatte Sony zeitgleich mit der Produktion des Geräts auch die
    Fertigung von Ersatzteilen eingestellt. :rolleyes:


    Für mich sind Sony-Produkte inzwischen leider ein "No-Go", obwohl ich meine weiter funktionstüchtigen
    Sony-Geräte sehr schätze.


    Frankie

  • Habe das Gerät mittlerweile wieder zurückbekommen.Der Schönheitsfehler ist weg.Wahrscheinlich wurde das ganze Gehäuseteil ersetzt.Jetzt habe ich folgende Schäden:Das Gerät geht einfach aus,wenn ich es hebe oder irgendwie bewege.Geht nur noch an,wenn der Netzstecker raus und wieder reingesteckt wird.Auf der rechten Seite ist ein Spalt,sodass man sogar in das Innenleben des Geräts schauen kann.Im Inneren sind irgendwelche losen Teile,die hin- und herfliegen und Geräusche verursachen.Sony ist das alles wie immer egal,man bekommt eh nur Standartschreiben,egal was man denen schreibt.Jetzt soll ich das Notebook wieder einschicken.Ich weiss echt nicht mehr weiter.

  • Oh mein Gott, mit was hast Du diese Nachricht geschrieben?


    Das zerstört ja jedes Seitenlayout des Browsers! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!