Schönheitsfehler am Notebook nach Reparatur (Bilder)

  • Es gibt auch noch die Möglichkeit über "Computerbild hilft" den Fall einzureichen.


    Hatte ich vor ca. nem Jahr auch gemacht, als ich 6 Monate extreme Probleme mit dem Service von Dell hatte. Computerbild hat sich auch an Dell gewandt -> half damals aber leider nichts, weil Dell es sich so zurecht gedreht hatte, wie es ihnen passte, aber nicht der Wahrheit entsprach.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
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     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Solche Threads sind doch immer wieder informativ.


    Ich für meinen Teil werde um Sony Geräte, insbesondere Notebooks künftig einen weiten Bogen machen. Das ist schon kackdreist, was Sony da abzieht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ist es denn jetzt wirklich nen reiner "Sony-Support" oder eine von Sony beauftragte Support-Firma?


    Falls letzteres, weiß Sony eventuell gar nicht um die Tragweite des Problems bzw. diese Support-Firma kann ja durchaus auch noch für andere Unternehmen arbeiten...


    Generell kann es natürlich nicht schaden, bei so einem "krassen" Fall auf Presse zu setzen; aber man möge sich vorstellen was passiert, wenn alle, die mit einer Reparatur nicht zufrieden sind, sich an die Fachmagazine wenden - die werden überlaufen!!!


    In dem Fall wäre es eigentlich sinnvoll (und auch fast schon an der Zeit) einen Anwalt einzuschalten...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Generell kann es natürlich nicht schaden, bei so einem "krassen" Fall auf Presse zu setzen; aber man möge sich vorstellen was passiert, wenn alle, die mit einer Reparatur nicht zufrieden sind, sich an die Fachmagazine wenden - die werden überlaufen!!!


    deswegen konnte ich bei "Bild hilft" immer zurück schreiben.
    "...tut es mir leid in diesem Fall nicht weiter helfen zu können da wir bereits seit Monaten mit dem Kunden einig sind..."
    Die Bildzeitung hatte idR ca. 6 Monate gebraucht um Probleme weiter zu leiten...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ruf doch sonst mal direkt bei Sony in der Zentrale an und lass dich in eine entsprechende Abteilung (Eskalationsabteilung oder so) verbinden.


    Entsprechende Rufnummern findest du auf http://www.0180.info -> in der Suche einfach Sony eingeben.

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  • Wirklich unglaublich! :mad:

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  • Zitat

    Letzter Anruf gerade:Mir wird vorgeworfen das Gerät geöffnet und ein Teil entfernt oder gelockert zu haben.Bin am Telefon ausgerastet.Es soll angeblich nochmal überprüft werden.


    Mit welcher Motivation solltest Du das getan haben??
    Ich fürchte allerdings, dass Du hier um ein anwaltliches Schreiben nicht herum kommst :(
    .. wer so dreist arbeitet bzw. Behauptungen in die Welt setzt, der wird die Sache einfach aussitzen :mad:
    Sprich: Du als Privatperson kannst Dich wahrscheinlich auf den Kopf stellen und die werden nix machen.

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