ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Anscheinend nichts.
Das würde ich so nicht hinnehmen, schliesslich hast du nun eine Ausfallzeit, die deren Inkompetenz geschuldet ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Anscheinend nichts.
Das würde ich so nicht hinnehmen, schliesslich hast du nun eine Ausfallzeit, die deren Inkompetenz geschuldet ist!
Hab keine Ahnung,wie ich so etwas beziffern kann.Weiss auch noch nicht,wie lange es diesmal dauert.Beim letzten Mal ging es in fünf Tagen.
Sag denen, sie sollen dir was vorschlagen... irgendein Zubehör oder so.
Habe damals bei meinem Dell XPS M1530 den größeren Akku (Wert ~200EUR) umsonst bekommen, weil die was verbockt hatten.
Leider_wurde_jegliche_Entschädigung_ausgeschlossen.Das_war_ja_auch_zu_erwarten.Sie_hätten_ein_Recht_zum_Nachbesserungsversuch.Ach_nee...Hauptsache_mal_mit_juristischen_Begriffen_hantiert.Als_ob_ich_die_reparierten_Dinge_beanstandet_hätte.
Der Sony E-Mail-Support schmeißt gerne mal mit Textbausteinen um sich - ist auch besser so. Als ich mal direkt darum gebeten habe, ohne Bausteine auf mein Anliegen zu antworten, kam dies bei `rum:
ZitatSie werden sehn das der von uns immer wieder übersendete Satz seine Bedeutung hat und nich Standard ist. Wenn nämlich die i-Taste in einem Takt von 5 Sekunden betätigen, können Sie zum einen Einblendungen Ein- und Ausblenden. Somit kann auch der von Ihnen angesprochene Blaken, nach einer Zeit von 5 Sekunden automatisch wieder verschwinden. Gegebenenfalls können aber auch die Einblendungen durch Ihren Receiver erzeugt werden, daher würden wir Ihnen eine Überprüfung dessen Einstellungen anraten.
Kein Scherz ![]()
ZitatDas würde ich so nicht hinnehmen, schliesslich hast du nun eine Ausfallzeit, die deren Inkompetenz geschuldet ist!
Das Zauberwort dürfte "Schadensersatzforderung" heißen ![]()
... und dafür muss man auch erstmal einen Schaden nachweisen
und da passt dieser Abschnitt mal gar nicht zu:
ZitatHab keine Ahnung,wie ich so etwas beziffern kann.Weiss auch noch nicht,wie lange es diesmal dauert.Beim letzten Mal ging es in fünf Tagen
Ärgerlich ist es und der Fehler mag auch ein dicker Bock sein, aber deswegen immer gleich die Hand aufhalten, finde ich etwas befremdlich.
Anders wäre die Sachlage, wenn das Notebook für die eigene Arbeit unabdingbar wäre, aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.
Möge derjenige den ersten Stein werfen, der auf der Arbeit oder im Job noch nie einen Fehler gemacht hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24 Möge derjenige den ersten Stein werfen, der auf der Arbeit oder im Job noch nie einen Fehler gemacht hat
Hier liegt der Fall aber anders:
Nicht, daß es passiert ist, ist das tragische, sondern, daß es auf diese absolut dreiste Weise zu vertuschen versucht worden ist. Das ist die Frechheit, der Fehler selbst ist ärgerlich, wäre aber entschuldbar gewesen. Die Vertuschung hingegen ist skandalös.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Das Zauberwort dürfte "Schadensersatzforderung" heißen
... und dafür muss man auch erstmal einen Schaden nachweisen
Ärgerlich ist es und der Fehler mag auch ein dicker Bock sein, aber deswegen immer gleich die Hand aufhalten, finde ich etwas befremdlich.
Möge derjenige den ersten Stein werfen, der auf der Arbeit oder im Job noch nie einen Fehler gemacht hat
Sony scheint schneller geworden zu sein, ich musste 2006 noch 2-3 Wochen auf mein Vaio warten, ständig war etwas defekt!
Allerdings wurde es von meinem Verkäufer an Sony verschickt und ich bekam dann für diese Zeiten ein kostenloses Leihgerät.
Eine nicht dafür vorgesehene Schraube einzubauen und damit Schaden anzurichten, kann passieren, darf natürlich nicht. Wie BD schon schrieb, dies dann aber auch noch mit einem Aufkleber vertuschen zu wollen, finde ich fast schon kriminell! Die zugeschickte Email ist absolut unverschämt!
Klar macht nahezu jeder Mensch Fehler im Job, man muss dann aber auch dazu stehen und gegebenenfalls Abhilfe schaffen und/oder den Kunden dafür entschädigen! ![]()
Ansonsten kauft der TE sicherlich nie wieder ein Vaio.
Dann würde ich die Bilder einfach mal an die einschlägigen Computer-Zeitschriften schicken. Wäre bestimmt eine interessante Story für die und vllt. kommt für den Threadersteller dann noch was bei rum...
Das übliche Problem bei Sony (Deutschland):
Hervorragende Hardware
desaströser Service!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!