Das wird wahrscheinlich sehr umständlich dieses Gehäuseteil auszuwechseln.Scheint ein einziges Teil zu sein :mad:
Schönheitsfehler am Notebook nach Reparatur (Bilder)
-
-
-
Die müssen das Teil ohne wenn und aber sofort austauschen. Ich würde mich auf überhaupt keine Kompromisse einlassen, die Vertuschungsaktion ist ja mal total dreist, eine richtige Frechheit, da bekomme ich schon eine Wut beim Lesen. :mad:
-
Würde auf jeden Fall richtig terror machen, wo gibts denn sowas, solche Fehler machen und dann einfach einen Sticker drüber?
Aber ich muss sagen mein Vaio war das beste Angebot fürs Geld und ich hatte bis heute nicht das kleinste Problem und würde nächstes mal sofort wieder zum Sony greifen!
-
Passiert leider ab und zu.
Direkt Sony kontaktieren und den Vorfall melden. Gleich am Telefon noch etwas in Richtung "Kundenservice c't" ablassen und das Problem ist ganz schnell behoben.
Ist nicht nur ein Problem von Sony, seit viele Hersteller ihren Support an Subunternehmen ausgelagert haben passiert sowas leider immer öfter. Gleiches bei Dell, Lenovo, HP, ...
-
haha, das kann ja nur ein azubi gewesen sein

-
Wäre wirklich was für die Presse. Soviel Dummdreistigkeit gehört bestraft.
diego206: Welcher Hersteller hat denn noch angestellte Techniker? Bei Dell läuft es z.B. schon seit Ewigkeiten über Subs, und ich hatte mit den Technikern (anders als mit der Dell Technik an sich) noch nie Probleme. Kann allerdings nur über den Vor-Ort-Service sprechen (XPS und Latitude, also gehobenere Preisklasse). Und 2007 einmal Bring-In für Inspiron, lief auch super.
-
Nachdem die Bilder verschickt wurden,wusste man anscheinend gleich worum es geht.Das Ding wird wieder für eine Reparatur abgeholt.Die müssen das komplette Gehäuseteil auswechseln.Hoffe,dass diesmal alles gut geht,weil die Aufkleber unten am Gerät (Seriennummer,Windows-Lizenz,usw) neu erstellt und draufgeklebt werden müssen.
-
Wäre ja auch ein dickes Ding wenn die geblockt hätten.
-
Und was gibts als Entschädigung?
-
Anscheinend nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!