Neuer simply Tarif.. Ohne Haken?

  • Zitat:
    Von dem Drillisch-Discounter Simply ist dringend abzuraten.


    Solche pauschalen Aussagen können nur falsch sein!
    Ich nutze gelegentlich in der Familie den Friends4free in der Postpaidvariante und es gibt keinerlei Gründe zur Klage!
    Rechnungen kommen pünktlich und sind bis jetzt bis auf den letzten Cent korrekt. Die Hotline ist kostenlos, freundlich und kompetent. Zum Beispiel die Sperrung der Dienste von Drittanbietern über die Hotline war binnen kürzester Zeit realisiert.
    ...und das stellenweise ein schlechter Netzempfang existiert ist kein Mangel von Simply sondern liegt ganz einfach am O2-Netz!


    Dass das Prepaid kein "echtes" ist, ist bekannt! Entweder man kommt damit zu Recht oder man läßt es!


    Frohe Ostern, mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • simply


    ... oder man lässt es. Warum hatte ich erläutert.
    Grüße



    Eine Kündigung ist online nicht möglich. Wahrscheinlich hätte der Verein keine Kunden mehr, wenn es möglich wäre.


    Von dem Drillisch-Discounter Simply ist dringend abzuraten.


    - Buchungen etc. sind undurchsichtig
    - kein echtes Prepaid!
    - Negativguthaben erscheint erst nach Tagen
    - oft schlechte Verbindungsqualität selbst in Ballungsräumen
    - Kündigung umständlich, nur schriftlich per Post.


    Es gibt gute Alternativen!





  • androimaemo


    Ich habe meine Karten bei SimplyTel erworben.
    Allerdings schon vor längerer Zeit, da gab es den "evo" noch nicht!


    Ich habe wirklich keinen Grund zur Klage. Klar verbinden einige den Namen Simply (Drillisch) nur mit etwas negativen.
    Das ist aber Quatsch, den fehlerfreien und perfekten Provider habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, auch nicht direkt bei O2!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Schweinbande


    Hallo,


    Simply ist schon ein Geierverein, die Geschäftbedingungen sind genau zu studieren.


    30,- Euro sind auch flöten, wenn die die SIM-Card nach kündigung nicht zurückgesendet wird.


    Und die Tussies, von der Drillisch Hotline sind mit den AGBs der vielen Marken (hellomobil, MaXXim, Simply, Royal.Surf, eteleon) auch überfordert. Das checken die selber nicht mehr.


    Bei tieferem einsteigen wissen selbst nichts mehr.



    Also mit sehr viel bedacht mit den Drillisch Geiern Verträge abschließen!


    Auf Mailanfrage antworten die ohne Mailsignatur, auch eine Frechheit.


    MfG


    androimaemo

  • androimaemo


    Auf meine Mails wurde schnell und kompetent geantwortet. Per Mail hat man mir auch bestätigt, dass das Kartenpfand nicht mehr erhoben wird!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Komisch


    Hallo Loewe,


    mit dem Kartenpfande konnte die Tussi mir nicht genau sagen.
    Sie meinte 29,95 Euro hatte sogar den Teamleiter gefragt.


    Zitat AGB:


    Pfand SimCard


    Allgemeine Geschäftsbedingungen der SIMply Communi-
    cation GmbH für simply-Mobilfunk (Postpaid)


    7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum
    von simply. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Be-
    endigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-
    Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an
    simply zurückzusenden.


    SIMply Communication GmbH, Maintal – ein Unternehmen der
    Drillisch AG
    Stand: Juni 2011



    Also die Drillisch AG ist mit Vorsicht zu genießen!


    Hattest Du eine Signatur unter der Mail?


    Was passiert als, wenn die SIM-Card nicht zurückgesendet wird / werden kann?


    MfG


    androimaemo

  • Zitat

    Hattest Du eine Signatur unter der Mail?


    Kurz und knapp: ja

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Hallo, was mich auch stutzig macht, die Vielzahl von Firmen für einen Tarif: maXXim friends4free evo VERSUS simply friends4free evo Wo steckt der tiefere Sinn dahinter? Das kapiere ich einfach nicht. Mit kommt das so vor, als wenn die was verschleiern wollen, genau wie meine am mich geirchtete Mail ohne Signatur.


    Auf die Angebotsstruktur kann ich mir auch keinen Vers 'drauf machen!
    Eine Verschleierung kann man dank Telefon-Treff und Co. auch ausschließen! Die dürfte wohl nicht gelingen!!!


    Nur um hier den üblichen dummen Verdächtigungen zuvorzukommen - ich bin kein Mitarbeiter von Drillisch und Co. und ich bekomme auch keine Werbeprämien!
    Ich bin nur ein zufriedener Kunde und wenn SimplyTel noch eine MultiCard anbieten würde, dann wäre ich zu 100% bei denen.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

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