Neuer simply Tarif.. Ohne Haken?

• Simply bietet seit einiger Zeit ein paar neue Tarife an.
    Aufgefallen ist mir der friends4free.

Was ich jedoch nirgends fand: Bei früheren simply Pseudo-Prepaid Verträgen gab es ja eine Nichtnutzungsgebühr. Die finde ich nirgendwo in den AGB. Außerdem erlassen sie bei diesem Tarif auch das Kartenpfand.

Was bleibt ist das Negativ-Guthaben sowie einige schlechte User Berichte über Drillisch im Netz, dass bei Abrechnungen gemogelt wird, ebenso hab ich nirgendwo gefunden, wie lange Guthaben gültig ist..

Was meint ihr?

Ich habe das ungute Gefühl, zu widerrufen bzw. falls sie sich da querstellen eben zu kündigen.

• Danke, habe ich offensichtlich die SuFu nicht richtig benutzt!

Da es kein echtes Prepaid ist, möchte ich es am liebsten trotzdem widerrufen..ich hoffe mal, dass das reibungslos klappt. Manchmal klickt man leider zu schnell..

Sollte ich den Brief ungeöffnet per Einschreiben mit Widerrufserklärung für Bestellung und Mobilfunkvertrag zurückschicken oder mich absichern und Beweisfotos machen, dass sie unbenutzt zurückgeht, falls sie meinen Widerruf wäre nicht möglich. Tut mir leid, habe eben schon viele Horrorszenarien gelesen..

• Hi. Ich hätte mal eine Frage:
    Ich habe eine simply Karte im netz von o2.
    In der Servicewelt steht im Bereich Service ein Punkt mit Kündigung. Also sprich mann kann Online kündigen. Dass habe ich jetzt schon bereits 2 mal gemacht und auch 2 mal schon die Kündigung zurückgenommen. Heute sehe ich in der Servicewelt das der Punkt Kündigung weg ist. Warum? Liegt es daran, dass ich bereits 2 mal gekündigt habe und dann wieder zurückgenommen habe? Desweiteren habe ich OptiSurf100 und umgestellt auf by Call, Online steht das die Umstellung läuft. Kann es auch daran liegen, das der Punkt Kündigung weg ist?
    Sonst bin ich echt zufrieden mit Simply. Klasse Anbieter.

• Frag doch mal das Service-Team.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• simply

Eine Kündigung ist online nicht möglich. Wahrscheinlich hätte der Verein keine Kunden mehr, wenn es möglich wäre.

Von dem Drillisch-Discounter Simply ist dringend abzuraten.

- Buchungen etc. sind undurchsichtig
    - kein echtes Prepaid!
    - Negativguthaben erscheint erst nach Tagen
    - oft schlechte Verbindungsqualität selbst in Ballungsräumen
    - Kündigung umständlich, nur schriftlich per Post.

Es gibt gute Alternativen!

• Alternativen

Hallo maltebrigge,

welche Alternative für kostenfreie anbieterinterne Gespräche ohne Grundgebühr sind dir bekannt?

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=13

0,09 Euro / 1 MB Datenübertrag

0.09 Euro / 1 Minute Telefon

Anbieterinterne Gespräche kostenfrei

Ich habe bisher keinen anderen Anbieter bisher gefunden, als die Drillisch AG.

Wenn Drillisch dann wohl nur MaXXim oder Royal.Surf von Drillisch.

Anwortet doch bitte im verlinkten Thread.

MfG

androimaemo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!