Jemand im Außendienst ? Welche (Schreib-) Mappe kaufen ?!

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wie kann man Succes kaufen? Weder Amazon.de noch Amazon.com haben es, unter "Stores" gibt es nur einen einzigen in Ontario :rolleyes:
    Etwas weit da hochzufahren, rentiert sich nicht für mich.

:confused:

Es soll durchaus auch noch andere Shops als den grossen Fluss geben... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich finde keinen Laden in den USA, der mir Succes verkauft, und ich glaube, ich beherrsche Google ganz anständig. Ist mir auch als Kunde nicht recht, der Firma hinterherzulaufen. Entweder die listen auf ihrer Webseite Bezugsquellen, oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich finde keinen Laden in den USA, der mir Succes verkauft, und ich glaube, ich beherrsche Google ganz anständig. Ist mir auch als Kunde nicht recht, der Firma hinterherzulaufen. Entweder die listen auf ihrer Webseite Bezugsquellen, oder eben nicht.

Wir sind hier in einem deutschen Forum mit deutscher Domainendung und die meisten User befinden sich daher wohl auch in D und suchen dementsprechend...

Ich finde für Deutschland auch reichlich Händler: http://www.succes.com/de-de/Info/Dealers

Nicht alle Marken sind eben weltweit gleichstark vertreten.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich werd' verrückt, ich kann diesen Link nicht öffnen, die URL wird bei mir automatisch auf USA/Canada umgebaut. Und ich kanns nicht umschalten. Was für eine Seite ist das denn? Alles klar, danke.

Kann jemand was zu meiner ursprünglichen Frage nach der Fa. Lucrin sagen?

• Habe nun doch eine sehr sehr schöne ca. 25 Jahre alte Schreibmappe von meinem Daddy bekommen welcher nun im Ruhestand ist. Er hatte diese selten im Einsatz und entsprechend ist der Zustand. Ein super Teil aus feinem Leder mit Stil!

http://www.directupload.net[/IMG]

Gruss
    beugelbuddel

• :top:
    Gefällt mir gut. Ich mag klassisches Design sehr und wenn es dann tatsächlich noch "klassisch ist", umso besser.

Im Zweifel wird die Qualität auch besser sein, als wenn Du eine neue gekauft hättest. Wenn ich da an meine ganzen Aktentaschen denke... :rolleyes:

• Hallo,

ich hab eine "Konferenzmappe Klassik A4, mit Reißverschluss" von Timesystem, kostet rund 65,-.
    Bei Vorstellungsgesprächen immer ganz gut, da kann man elegant die Unterlagen reinpacken und sich ggf. auch schnell Notizen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!