HP G72-B09EG Notebook mit Vertrag für 1€ +++ Pentax M90 Digitalkamera geschenkt

• Hallo TT-Ler,

ein kleines Sonderangebot für euch zum Thema Notebook mit Vertrag:

1 x HP G72-B09EG Notebook
    1 x Pentax M90 Digitalkamera - schwarz
    1 x Original Pentax Schutztasche für die Kamera
    1 x Vodafone K3765-Z Highspeed UMTS Stick

1 x Vodafone Connect Flat Notebook UMTS Flat für 39,95 € Monat

==================================================================

1,00€ für Forumsmitglieder inkl. Versand ( +25€ AG )

Normal nur das Notebook mit dem Vertrag HIER auf der Shopseite bestellen ( mit Empfelung bestellen klicken ), ins Anmerkungsfeld das Ihr Forumsmitglied seid., dann gibts die Kamera dazu!

Nur solange der Vorat reicht, fragen bitte hier posten.

Ein schönes Wochenende an alle!

• eine generelle Frage: ihr habt ja wirklich viele Notebooks auf der Webseite. Bietet ihr die Dinger nur mit Datentarif an? Weil ich gesehen habe, dass es nicht buchbar ist mit zB Freiminuten-Tarife.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    eine generelle Frage: ihr habt ja wirklich viele Notebooks auf der Webseite. Bietet ihr die Dinger nur mit Datentarif an? Weil ich gesehen habe, dass es nicht buchbar ist mit zB Freiminuten-Tarife.

Hallo :)

Wir erweitern unsere Sortiment ständig und versuchen es aktuell zu halten. Dabei bieten wir nicht alle Marken und in Summe alle uns verfügbaren Notebooks an, sondern solche, die wir zu besonders günstigen Konditionen weitergeben können.

Vorerst ist nicht geplant, Notebooks mit Handyverträgen zu verkaufen. Denn Handyverträge sind für Smartphones, reine Datentarife zum Surfen mit einem Laptop (Stick) da. Wir möchten den Netzbetreibern die uns hohe Subventionen für Verträge bieten, keine "Schubladen Verträge" unterjubeln durch die kein Umsatz generiert wird, und dürfen dies auch nicht. Wenn man ein Notebook finanzieren möchte, kann man das auch bei uns, sogar 0% auf 20 Monate. (auch bald im Onlineshop direkt möglich)

Beste Grüße

• Wenn das die Firmenpolitik ist, ist da ja auch nichts gegen einzuwenden. Nur das Argument mit den Schubladenverträgen kann ich nur bedingt nachvollziehen, denn Umsatz, der über die Grundgebühr hinausgeht, wird mit einem reinen Datentarif auch nicht generiert. In dem Sinne also auch nur ein Schubladenvertrag. Und quasi jeder kündigt einen reinen Datentarif nach der MLZ und nimmt dann die ggü. einer VVL i.d.R. deutl. besseren Neukundenangebote war...

• Ich finds auch schade, zumal ihr ein großes Sortiment an guten Notebooks habt. Und gegen Freiminuten Tarife spricht ja nix dagegen, denn Freiminuten nutzt man gerne und oft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!