SE Cedar / Elm / ?

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    ...Kennt jemand ein Proggy für eine Bluetooth-Fernbedienung?

Was willst du denn fern- bedienen?

• Benachrichtigungs LED

Hallo Sonyuser,

ich bin vom preisleistungsverhältnis des cedar und auch des elm angetan!
    das elm hat sogar eine LED foto/taschenlampen funktion, geräuschfilter, wlan und gps!
    das kommt meiner wunschliste schon sehr nahe, da ich früher ein k750 und k800 hatte, wäre auch ein autoladekabel , passssst dattt noch? (fastport?müsste doch funzen)

das cedar ist vom preis mit den leistungen, wie micro usb, hsdpa, 3,5 klinke usw genial...

was für mich wichtig ist und wo ich eure auskunft bräuchte, ist an den geräten eine benachrichtigungs LED für verpasste anrufe, sms vorhanden?
    das 750 hatte sowas, mein nokia e 50 hat es, mein nok 3110c hat sowas und ich finde es besser als den dunklen bildschirm, den man im k800 und meinem samsung hat...

hoffe ihr könnt mir helfen!?

Wie schön waren doch die Zeiten als es nur monochrom Displays gab.

• Soweit ich weiß hat das Cedar keine Benachrichtigungs- LED.

Das K800i hatte natürlich noch einen Standby- Screen mit Anzeige Verpasster Ereignisse.
    Afair wurde der erst beim K850i eingespart.

• standbye cedar u. elm?

ja danke, habe ich auch probiert, habe das k800 vor ner woche wieder aktiviert, doch irgendwie ist da der wurm drin, geht manchmal einfach aus obwohl der akku geladen ist und sowas kann ich garnicht ab!

wie ist die standbyezeit real?

das Samsung 2370 ist zwar da mehr der hammer, doch ich brauche das ganze andere outdoorzeug nicht wirklich. also reicht eigentlich ein robustes samsung 1130, durch meine erfahrungen mit einem 2700, bin aber geheilt von samsung!

wollte wieder ein handy, was gut empfangs-, sprach- und standbyequalität hat.
    beruflich nutze ich mein nokia 5800 em für navi, foto( 3MP muuuaaahh), internet(notfall) .
    wobei ich hier meist nur das immerdabeinavi nutze und ansonsten nur telefoniere und kontakte verwalte...
    also bin ich dabei einen ersatz in der klasse nokia 3110classic oder vorher se 750 zu suchen, sprich gute qualität in sachen sprache, nutzung und empfang... und ohne joystick!

• Mach doch bei Deinem K800 noch mal nen SW-Update, hat mir bei all meinen SEs mit exakt dem gleichen Problem geholfen!

• update k800

habe jetzt mal nachgesehen, mein telefon hat nicht das im support erwähnte untermenue "softwareupdate", ist ein gebrandetes von VF!
    ansonsten fehlt mir auch das usb datenkabel, habe die kontakte gesäubert und schaue mal, ob es jetzt durchläuft oder wieder ausgeht.
    wenn ja kann es sein, das ich mir doch noch ein datenkabel kaufe.
    habe gerade ein cedar bestellt und lasse mich überraschen, falls es mir nicht zusagt habe ich noch die dauerläufer von samsung e1130 und 2370 bestellt, mal sehen welches dieser gerätchen mir gefallen wird!
    sonst werde ich das k800i nochmal updaten, unter den ganzen neuen gefällt mir sonst keines so richtig, es soll ja noch menschen geben, die nicht nach einem touchfone streben und wirklich nur smsen und telefonieren und für das auto eine bt funktion brauchen.

wie lange ist bei euren cedar im VF netz die standbyezeit?

• bei mir egal in welchem netz knappe 2 tage... (aber echt hardcore Nutzung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!