SE Cedar / Elm / ?

• Auf jeden Fall ist das sehr viel Handy für's Geld! Aber da ich (noch) nicht sofort ein neues Handy brauche, kann ich ja noch ein bisschen warten bis evtl. etwas vergleichbares mit ein paar weiteren Features raus kommt, die ich gerne hätte (WLAN, GPS, LED, Softwareerweiterbarkeit etc.)
    Eine Frage an die Cedar-Besitzer: Kann man das Radio noch als Wecker einsetzen? (Bzw. ist es allgemein irgendwie möglich das Handy als Radiowecker zu nutzen indem man es an die Anlage anschließt? Weil normalerweise kommt beim Wecken mit Radio der Sound ja aus den Handylautsprecher und nicht aus den Kopfhörern...)

• Ja du kannst dich auch per radio wecken lassen über lautsprecher. Allerdings muss der kopfhörer als antenne eingestöpselt sein.

• So hab mir nun das Cedar besorgt, bin bisher auch echt super zufrieden! (Haben sich auch paar Kleinigkeiten wie BT-Menü, eMail-Einrichtung etc. deutlich verbessert...)

Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber noch nicht gefunden!

1. Das Cedar hat keinen Lagesensor bzw. Schrittzähler?
    2. Die Bluetooth-Fernbedienung kann ich nicht mehr finden?! (Vielleicht kennt jemand eine gute Java-Anwendung?)
    3. Kann man es irgendwie bewerkstelligen, dass der Wecker auf dem Klinke-Ausgang wiedergegeben wird und nicht auf den Handy-Lautsprecher?
    4. Hat jemand ein paar Links für Widgets, Anwendungen und Themes? Danke!

• Hi

zu1: Lagesensor hat das gerät nicht (bitte beachte auch den Preis ;) )
    zu2: BT fernbedenung gibt es eine Javaanwendung soweit ich mich erinnere
    zu3: Über Klinke würde nur wecken per radio gehen soweit ich weiss

Ich kann gerne paar Javaanwendungen posten die ich auf meinem Gerät nutze genau wie Themes die wie ich finde sehr gut passen, dafür muss ich aber erst mal wieder an meinen eigenen Rechner und da komme ich erst Montag wieder dran. Bitte etwas Geduld dann werde ich gerne eine Paket hier hochladen bzw einen Link zu einem erstellten Paket hier posten

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company

Ich kann gerne paar Javaanwendungen posten die ich auf meinem Gerät nutze genau wie Themes die wie ich finde sehr gut passen, dafür muss ich aber erst mal wieder an meinen eigenen Rechner und da komme ich erst Montag wieder dran. Bitte etwas Geduld dann werde ich gerne eine Paket hier hochladen bzw einen Link zu einem erstellten Paket hier posten

Grüsse

Daran hätte ich auch mal interesse. :)

• Hallo,

da ich gerade am Rechner sitze liste ich mal auf welche Programm ich nutze

- ebuddy
    - BOLT Browser
    - OperaMini
    - UC Browser
    - web SMS (für o2 Kunden)
    - Skype lite (wird offiziell nicht mehr supportet eine weitergabe der Datei ist von Skype nicht erwünscht)
    - Quick Curency Converter
    - PicoMail (sehr guter Mailclient)
    - NetMonitor
    - MobyExplorer (kostenpflichtig, wird aber nicht mehr supportet)
    - MobileKnox (kostenpflichtiges Programm welches aber auch in der Probierversion downloadbar ist unter http://www.getknox.com
    - KD Player
    - i-nigma (wie der vorinstallierte NeoReader, erkennt nur mehr codes)
    - IM+ lite
    - Dictionary Deutsch/Englisch-Englisch/Deutsch
    - Perfect Coctails (coctailrezepte)

Themes gibt es hier einige sehr passende und schöne

http://themes.modopo.com/index.php?language=de&m=91

• @pc,

beeindruckende Liste :top:
    schön zu sehen was mit propietärem OS alles möglich ist, wer braucht da noch Android oder ip? ;)

• Danke für die umfangreiche Liste!! (Kannst du vielleicht ganz kurz sagen für was die einzelnen Tools sind? bzw. für die besonders wichtigen für dich!)
    OperaMini, KD-Player und PerfectCocktails kannte ich bereits!

Das Dictonary ist nicht zufällig Pdict? (Unter angegebenen Namen kann ich nichts finden)

Kennt vielleicht jemand ein Barcode-Programm?

PS. Bei esato gibt's auch reichlich Themes!

• ...Gibts ein Programm das den Stromverbrauch der einzelnen Programme protokoliert?

Kann ich irgendwie mit dem Handy ohne SD Karte raus zu nehmen Ordner verschieben?

Kennt jemand ein Wecker-Programm, welches den Klinken-Ausgang benutzt zum Wecken?

Danke im Voraus!!

• es handelt sich um ein proprietäres Betriebssystem und Javaprogramme. Diese verbrauchen maximal Strom wenn sie geöffnet sind. Wenn Du Strom sparen willst mach Dir Gedanken über Deinen Netz-Empfang (eventuell umts ausschalten wenn nicht benötigt) oder Bluetooth, Helligkeit auf 50% runterregeln usw...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!