www.talkthisway.de - T-Home Entertain Januar 2011

  • Hallo zusammen


    Auch 2011 will ich versuchen, euch wie immer das beste Tripleplay Angebot zu ermöglichen


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Solltet ihr einen von folgenden Punkten erfüllen, bitte gleich garnicht weiterlesen
    Allen anderen wünsche ich viel Spass mit Entertain. Ich denke alle Leute aus den vorherigen Aktionen haben T-Home Entertain "lieben" gelernt...


    - Ihr wollt eure Rufnummer portieren, habt aber bei eurem alten Anbieter bereits eigenständig gekündigt
    - Ihr wollte auf einen Vertrag auf euren Namen eine Rufnummer portieren, die bisher auf eine andere Person registriert war
    - Ihr seit der Meinung, eure Bestandssituation ist sehr kompliziert
    - Ihr seit der Meinung, ihr könnt nicht ohne ein paar Tage Internet auskommen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allgemeines zum Angebot:
    Ich denke zum Thema T-Home Entertain muss ich nicht viel sagen. Das Produkt an sich ist fantastisch, wenn es mal funktioniert... Alle Informationen gibt es gebundled unter http://www.t-home.de/entertain


    Durch die neuen Systeme bei T-Home steht einer guten, problemlosen Abwicklung nichts im Wege...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angebot für Neuanschlüsse ( kein Anschluss in der Wohnung vorhanden )


    300€ Prämie + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )
    Eine Anschlussgebühr fällt an: 59,95€


    Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 + 59,95 -300 -40= 768,75€ / 24


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angebot für für T-Home / T-Com Kunden OHNE DSL im Bestand


    300€ Prämie + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an...


    Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 -300 -40= 708,80€ / 24 €


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angebot für Wechsel mit T-Home DSL im Bestand ( zb. Call and Surf )


    240€ Prämie + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 für 12 Monate ( jederzeit kündbar )
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angebot für Komplettwechsler oder T-Home Basisanschluss mir Resale-DSL


    300€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )


    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an, zusätzlich gibt es von T-Home 120€ Rückkehrerbonus...


    Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 -300 -40 -120= 1138,75€ / 24


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SONDERAKTION für Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL (gilt nicht für Komplettwechsler ) mit bestehendem T-Mobile Vertrag welcher Vorteilsberechtigt ist. Telekom Vorteil siehe hier: klick



    -135€ Rechnungsgutschrift ( ontop zu allen sonstigen Gutschriften )
    -Zusätzlich gibt es natürlich auch noch die Gutschrift für den Telekom Vorteil an sich


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wann ist eine Portierung möglich?
    Abgesehen von den oben genannten Punkten, weil ich jetzt als Standard voraussetze, gibt es noch ein paar ganz wichtige Informationen...


    Thema Auto-VVL: Solltet ihr in Gefahr laufen in eine Auto-VVL, kauft das Angebot bitte nicht. Eine Vorlaufzeit von 2 Wochen vor Kündigungsfrist sollte man sicherheitshalber einplanen. Bei Anbietern wie Alice mit monatlicher Kündigungsfrist ist dies natürlich kein Problem.


    Thema Freischaltdauer: Aktuell dauert die Aufschaltung eines Neuanschlusses ca. 2-3 Wochen. Bei Rufnummernportierung, als Anbieterwechseln kann dies natürlich länger dauern... Bei der letzten Aktion war die normale Durchlaufzeit bis Aufschaltung ca. 1-2 Monate. ( bis alles fertig war, natürlich immens abhängig von der Kündigungsfrist/Vertragsende )


    Das Wichtigste: Wie bestelle ich?


    Die Unterlagen bitte per Post an UNS senden. Alternativ auch per Mail an info at talkthisway.de


    Bestellung: Bestellung bitte über folgenden Link ( talkthisway.de Handyshop ) Oben auf Bestellen gehen, nicht auf "bestellen ohne Vertrag"


    Bitte im Kommentarfeld das gewünschte Angebot vermerken, und die Angaben zum Auftrag so genau wie möglich erklären. Bitte ebenso vermerken, wenn ein T-Mobile Vertrag mit Vorteilsberechtigung vorliegt




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    also zB: Komplettwechslerangebot mit 300Euro Tankgutschein, ich komme von Alice. Dieser Anschluss ist zum xx.xx.11 kündbar und ich möchte VDSL25 als Standardanschluss mit zB Ligatotal... Bitte ebenso vermerken, wenn ein T-Mobile Vertrag mit Vorteilsberechtigung vorliegt
    --------------------------------------------------------------------------------




    je genauer die Angaben sind, desto besser kann ich die Aufträge bearbeiten...


    mfG
    Andreas


    P.S: Das Bestandswechslerangebot ist zum Dezember bereits 60€ schlechter geworden, genau diese Änderung wird es im Februar wohl auch für die anderen Angebote geben...


    Also: Zuschlagen im Januar!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hmm,


    checkt bitte mal ob ich die Rechnung verstehe:


    Derzeitiger Anbieter: Alice


    Aaaalso:


    T-Entertain Premium VDSL50 zu €65 = €1560
    -€330 (warum €330? Der Gutschein läuft doch nur über €300)
    -€40 Rechnungsgutschrift
    -€120 Rückkehrbonus


    Macht also €44,58 pro Monat und kostet damit genauso viel wie mein Alice Light 16000 mit IPTV und Entertainment Pack.


    Right?


    - Übernimmt die Telekom die Kündigung unf den Wechsel? Ich habe echt keinen Bock, länger offline zu sein.
    - Und wer hat schon Erfahrungen mit den Drivers Choice Gutscheinen? Wie geht das?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von CDrewing
    ...
    -€330 (warum €330? Der Gutschein läuft doch nur über €300)
    ...

    Wo siehst du hier 330 €???

  • Du bezahlst 24x 44,95€: 1078,8
    Du bekommst: 460
    Du bezahlst eff: 618,8
    als 25,78/Monat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • SONDERAKTION


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    SONDERAKTION für Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL (gilt nicht für Komplettwechsler ) mit bestehendem T-Mobile Vertrag welcher Vorteilsberechtigt ist.



    Unter welchen Bedingungen ist man denn nun ein "Telekom Neukunde", wenn dabei ein Komplettwechsler ausgeschlossen wird?

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Hi,


    wir haben gerade C&S Comfort Plus (4) Universal (48,95EUR GG als Aktionstarif). Gilt das Bestandswechslerangebot dann auch bei einem Wechsel in Entertain Comfort Universal (ebenfalls 48,95EUR GG)?


    Der Vertrag läuft Anfang Mai aus, muss ich selbst kündigen damit wir nicht in die Auto-VVL kommen oder macht ihr das?


    Gruß knoedel

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit 2x DSL-Anbieter zu haben?


    Ich hab schon einen Laufzeit-DSL-Anschluss und möchte zusätzlich dieses T-Home Entertain nutzen, ist das technisch möglich?
    Hatte irgendwo mal gelesen, "dass jeder DSL-Anschluss zwei Ader (?) hätte und damit technisch möglich ist?" (weiß nicht ob das technisch so korrekt, ich hab da keine Ahnung, wie man merkt. ;)) Eben nur nicht die parallele Nutzung, aber das wäre nicht schlimm.
    Denn T-Entertain wäre der Hauptanschluss (Modem an der Dose) und der zweite DSL-Anbieter nur zeitweise angeschlossen (Modem an die Dose), wenn es benötigt wird.
    Würde das also funktionieren?

  • Re: SONDERAKTION


    Zitat

    Original geschrieben von TaO
    Unter welchen Bedingungen ist man denn nun ein "Telekom Neukunde", wenn dabei ein Komplettwechsler ausgeschlossen wird?


    - Wechsel OHNE Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter
    - noch keinen Anschluss (soll es geben, gerade wenn Leute umziehen)
    - Alten Anschluss bei Alternativanbieter gekündigt und nun einen neuen mit neuer Rufnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!