Frage zu Spielen beim GD87

  • Wie schaut es bei euch mit den Spielen beim GD87 aus?Wenn ich mich nicht irre sollte man doch nur ein Spiel speichern können!?:confused: Heißt das nun Wallbreaker plus 1 Spiel oder wird bei euch, dass Spiel Wallbreaker überschrieben? Also habe mir eben RollerKid runtergeladen und habe festgestellt das ich nun beides Spielen kann, Wallbreaker sowie RollerKid:) !
    Aber leider sind bei RollerRid Standardmnäßig bei mir nur 2 Level frei geschalten den rest muss man sich wieder frei SMS :mad: :flop: !!!

  • Ahso danke, mit der Abzocke kann ich dir nur recht geben :mad: !Aber nun noch mal ne kleine frage:o !
    Wie schaut, dass jetzt aus wenn ich das Handy Ausmache die Karte raushole nachner Zeit wieder einsetzte!? Ist das Runtergeladene Spiel, dann weg? meine hier was gelesen zu haben, finde nur den Thread nicht mehr, oder verschwindet das Spiel erst wenn ich ne andere Karte einsetzte!:( Oder bleibt es mir solange erhalten bis ich ein neues für teures Geld downloade ?:mad: :confused:

  • ????


    Also Laut Anleitung wird das neue Spiel nach Karten wechseln gelöscht!
    Orig. bleibt aber!Sthet so da!?
    MFG Lasky

  • Hi


    bei mir was das selbe, hab ne Karte ausgewechselt und ne andere D2 Karte benutzt aber das Heruntergeladene Spiel löscht sich leider. Aber Wallbraker bleibt immer. dann hast du halt wieder ein spiel, auser du downloadest dir ein neues Spiel mit der karte die jetzt drine ist...


    schon blöd, hab mich auch geärgert....



    MfG :top: :( :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!