HTC Desire HD ohne Branding mit mein BASE IFI11 Duo für einmailig 0€ und mtl. 22€

  • Hallo liebe TT User,


    wir bieten bis auf Widerruf.


    2x Mein BASE IFI 11 Verträge mit folgenden Fixkosten/Leistungen pro Vertrag:


    * 11,- Euro Grundgebühr
    * Keine Anschlußgebühr
    * 30 Frei-Minuten & 30 Frei-SMS inklusive
    * Internet-Flatrate inklusive
    * Passende Flatrates auf Wunsch zubuchbar
    * Flatrates mtl. kostenlos hinzufügen oder abwählen


    Als Zugabe erhaltet Ihr ein HTC Desire HD ohne Branding für 0€


    Abwicklung:


    Bitte hier HIER das HTC Desire HD in den Preisrechner legen. Danach 2x den IFI 11 Tarif. Ihr seht dann einen Zuzahlungsbetrag von 50€. Diesen erlassen wir Euch wenn Ihr während der Bestellung im Bermerkungfeld Euren TT Namen eintragt.


    Alternativ könnt Ihr das Angebot auch über unseren EBAY SHOP bestellen.


    MfG
    handyflash

  • Wie ändert sich die Zuzahlung, wenn statt 2 x IFI 11, 1 x IFI11 & 1 x HW5, bzw. 2 x HW5 genommen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hirte
    Wie ändert sich die Zuzahlung, wenn statt 2 x IFI 11, 1 x IFI11 & 1 x HW5, bzw. 2 x HW5 genommen wird?


    Das kannst du jeweils auf unserer Seite konfigurieren. Macht aber nur Sinn wenn Du Optionen dabei nimmst.


    Bitte nur machen wenn die Karten aktiv genutzt werden. BASE für die Schublade bitte woanders kaufen :D

  • ... nicht für die Schublade, aber IFI benötige ich nicht und würde gern die Kosten dafür sparen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hirte
    ... nicht für die Schublade, aber IFI benötige ich nicht und würde gern die Kosten dafür sparen...


    Was willst du denn genau haben? Du fragtest ja gerade nach IFI + HW5. Da Du kein IFI benötigst, macht das vielleicht nicht so viel Sinn.


    2x HW5 BASE würde dann in Frage kommen. Welche Optionen sollen es denn sein?

  • Danke, hab gerade mal auf deiner Seite ein wenig herum geklickt und gesehen, dass von den Kosten zwischen IFI und nicht IFI kaum variieren. IFI als quasi on top für umme.....


    Was ich eigentlich Suche ist ein Vertrag mit etwa 100min und 100sms (auch in ner Student Version)


    In dem anderem Gerät nutze ich z. Zt, eine Prepaid - Karte, da wäre ein Base SIM nicht unbedingt verkehrt.


    Insgesamt schau ich nach einem guten Angebot, bei dem unterm Strich sinn macht.


    Danke für deine guten Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!