Ist es noch möglich bei o2 ein iPhone 4 ohne irgendeinen Vertrag / Tarif per o2 My Handy finanziert zu bekommen im stationären Handel? Muss man gegenbenfalls laut werden damit das Personal das macht oder ist es kein Problem?
Gibt o2 noch iPhones ohne Vertrag raus mit Finanzierung?
-
-
-
Doch die gibt es immer noch ohne Vertrag also nur mit MyHandy
-
Re: Gibt o2 noch iPhones ohne Vertrag raus mit Finanzierung?
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Muss man gegenbenfalls laut werden damit das Personal das machtAlso, ich musste im Shop zusätzlich auf die Theke schiffen, laut alleine hat nicht gereicht...
-
Zur Not online bestellen. Das geht auf jeden Fall !
-
Hab es erst diese Woche noch Online bestellt ohne Vertrag, nur mit MyHandy und es kam binnen 3 Tagen an. Also spar dir den Weg am besten zum Shop wo du mit nem Vertrag wieder raus musst
-
Zitat
Muss man gegenbenfalls laut werden damit das Personal das macht
Das ist immer gut, zieht aber nur, wenn auch andere Kunden dabei sind, die das mithören. Suche am besten einen Angestellten aus, der irgendein auffälliges Merkmal hat, also beispielsweise besonders dick oder dünn, groß oder klein ist oder auch besonders große oder kleine Brüste hat. Benutze dieses Merkmal, um den Mitarbeiter damit auf persönlichster Ebene anzugreifen.
Mal im Ernst: Wenn mir gegenüber jemand laut wird, dann wird der Schreihals nach erfolgloser Bitte um etwas Contenance der Räumlichkeiten verwiesen.
Mit welcher Einstellung gehst du durchs Leben? :flop:
-
Wenn du das Iphone nicht im Laden bekommst, bestell online, es wird ein Vertrag mit in den Warenkorb gelegt und dann klickst du auf löschen beim Vertrag und hast nur das Iphone im Korb und gibts deine Daten einfach ein und fertig, du kannst auch hier laut werden, einfach dein Bildschirm anschreien, das beeindruckt die Milben im Bett, so dass die deine Haare nicht anknabbern :top: , find ich gut.
gruß mayday7 -
kurze frage:was verlangt o2 aktuell monatlich für das i phone 4? Danke
-
25€
-
Bzw. 30 für die 32GB Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!