T-Entertain zu Standardkonditionen
-€300 Mediamarkt Geschenkgutschein
-€120 Rechnungsgutschrift bei Komplettwechsel von anderem Anbieter
12 Monate Festplattenreceiver für lau, danach €4,45/Monat
Was sagt Ihr dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Entertain zu Standardkonditionen
-€300 Mediamarkt Geschenkgutschein
-€120 Rechnungsgutschrift bei Komplettwechsel von anderem Anbieter
12 Monate Festplattenreceiver für lau, danach €4,45/Monat
Was sagt Ihr dazu?
SORRY, ist ein alter Hut, gibts dort und bei Saturn immer wieder mal!
Nach meinem Kenntnisstand ist DaRappa weiterhin am günstigsten in diesem Bereich!
Ich glaube aber einen MM Gutschein kann man besser vertickern als einen Tankgutschein, oder?
idR bieten die Händler hier diese "Tankgutscheine"
Die Verwertung sollte also kein Problem sein
ROFL :top:
ich warte die ganze zeit das es mal die 400 € aktion wieder gibt oder eine ipad aktion wie letztes jahr über ostern!!
zur zeit bei einem mm hier in frankfurt gibt es eine 360 € gutschein ;-))
ich habe das so gemacht erstmal dsl und festnetz genommen da gab es 210 € und wenn ich jetzt dann noch entertain nehme dann bekomme ich noch mal 300-400 € je nach aktueller aktion im mm oder saturn.
ich glaube so ein angebot habe ich hier noch nicht gesehen? oder?
welcher mm? in der nordi?
richtig!!! war am anfang der woche da und da gab es 360 € Gutschein!
die haben im umkreis von frankfurt immer die besten angebote!
da können die anderen irgendwie nicht mit halten!
bekommt man die 360€ auch für den wechsel von einem bestehenden CS?
+40€ Rechnungsgutschrift?
wieder neue MVL von 24mon?
Merci
also sie wollten mir die 360 € geben für den wechsel von CS auf entertain! das mit den 40 € weiss ich leider nicht!! soweit habe ich nicht gefragt. da ich ja die 400 € haben will oder irgendwas anderes!
was ich schade finde sie haben keinen newsletter oder sonstiges wo man sich eintragen kann um neue infos zu den angeboten zu bekommen!
theoretisch müsste man alle paar tage da vorbei gehen.
da entertain mir net so wichtig ist und der sprit auch net ganz umsonst ist werde ich halt wenn ich zufällig was in der nordi kaufe im mm vorbei gehen und schauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!