Mediamarkt-Aktion bis 31.01.2011

• Danke für die Antwort.

Die Rechnung ist ja simpel, wenn man nach dem Ende der aktuellen MVL davon ausgeht, dass die Preise neuer Veträge nicht dramtisch niedriger sind.

Vorteil: 360 + 40(hab ich überall gelesen) = 400€-240€ Mehrkosten=160€ + Entertain
    Nachteil: neue MVL

• Danke für die Antwort.

Die Rechnung ist ja simpel, wenn man nach dem Ende der aktuellen MVL davon ausgeht, dass die Preise neuer Veträge nicht dramtisch niedriger sind.

Vorteil: 360 + 40(hab ich überall gelesen) = 400€-240€ Mehrkosten=160€ + Entertain

• Du kannst ja nach MVL z.B. zu Alice wechseln (sofern Du in 2 Jahren im Ausbaugebiet wohnen solltest), da kostet VDSL50 mit PayTV rund 50 Euro.

Werde ich auch so machen, denn bis jetzt sind sie ja nicht in der Lage, mich mit VDSL und IPTV zu beliefern... aber ich wohne ja auch nur im Innenstadtbereich West-Berlins. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hirte
    Danke für die Antwort.

genau und in meinem fall da ich ja erst nur den CS genommen habe dann noch mal die 210 € obend drauf! ;-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!