GD87: Benutzer-Nachrichten Fehler

• Guten Abend TT-Gemeinde,

wenn ich auf Start-Nachrichten-SMS-Eingeben-Menü gehe,
    dann sehe ich nur Eingabe und Storno es können also keine Mitteilungen bzw. Benutzer-Nachrichten eingefügt werden.
    Auf dem GD87 von meiner Frau sieht das ganze aber ganz anders aus, Start-Nachrichten-SMS-Eingeben-Menü,
    dann sehe ich Mitteilung, Zeichen, Eingabe und Storno.
    Firmware bei mir:
    0C79GAD87A22-22
    LP1-00094
    Thu Dec 26 14:38:02,
    bei meiner Frau:
    9E83GAD87A16-16
    LP1-00026
    Wed Oct 9 19:55:34

Ist das normal??? Oder noch ein umtausch Grund???:rolleyes:

PS: mein GD87 ist schon ein umtausch Gerät, beim ersten war Speicher defekt:p

• Morgen!

Also bei mir das gleiche wie bei Deiner Frau (das Menu meine ich)
    muß ein Gerätefehler sein!
    MFG Lasky

• toppdogg

guter Tipp, danke, jetzt klappts auch bei mir:top:
    warum aber beim 0-9 modi nicht!?:confused:
    egal, hauptsache, es klappt.
    ich gehe heute trotzdem zur VF, weil auf dem display 2 oder 3 pixel defekt sind

PS: danke an alle!

• pixel

Erkläre das genaue rmit den Pixeln... HAst du das, wenn du im halbdunklen bilder machst?? Oder immer??
    MfG Imp.

• Es sind wirklich unten in der Mitte 2 oder 3 defekte Pixel wie es bei TFT's üblich ist.
    Die leuchten immer hell, vor allem auf dem blauen menü Hintegrund oder bei dunklen Bildern.
    Das was du hast(oder auch alle GD87 Besitzer;-) ) liegt wahrscheinlich an der Kamera und das ist ganz normal bei dieser Größe.
    Du kannst bei Dunkelheit auf Dämmerungs-Modus umschalten, dann sieht's besser aus:)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!