Mir deucht es könnte doch an GMX liegen. Hab mal versucht im BIS von o2 und E+ eine GMX-Adresse einzurichten - Pustekuchen.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir deucht es könnte doch an GMX liegen. Hab mal versucht im BIS von o2 und E+ eine GMX-Adresse einzurichten - Pustekuchen.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von topi
http://www.mobileemail.vodafone.de/
da kannst Du die Konten für Deinen BB online einrichten.
Grüße
Torsten
Danke für den Link. Geht aber leider auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Whippet
Danke für den Link. Geht aber leider auch nicht.
dann liegt es schon mal nicht an Deinem BB.
Kannst Du via pop (outlook, outlook express oder thunderbird) auf das GMX Postfach zugreifen oder nur via GMX Webinterface?
Grüße
Torsten
Komme gerade vom Vodafone Laden. Die konnten mir auch nicht weiter helfen. Der hat eine neues Passwort für die BlackBerry ID angefordert. Aber immer noch nichts.
Edit: Habe eben mal einem vom BB Businessteam erreicht. Das Problem ist wohl momentan bei GMX. Vor zwei Wochen habe es wohl die gleichen Probleme gegeben. Für mich ist es jetzt nur blöd, dass ich ausgerechnet heute meine Konten neu einrichten wollte.
RIm versucht eine Lösung zu finden.
und ich habe gmx mal angeschrieben. als por kunde sollte meine anfrage bevorzugt behandelt werden....
scheinbar hat gmx das problem gefixt, heute morgen konnte ich auf dem o2.blackberry webfrontend wieder bei gmx anmelden, die pw wurden wieder akzeptiert.
habt ihr ein "normales" / kostenloses GMX Konto? Damit soll das gehen?
Ja, damit geht es. Allerdings brauchen die Mails u. U. länger bis sie auf dem BlackBery sind weil bei kostenlosen GMX/Web.de-Konten der POP-Abruf nur alle 15 Minuten geht. Ergo kann es sein das eine Mail sofort ankommt oder halt maximal 15 Minuten braucht bis Du sie auf dem BlackBerry hast.
Tom
P.S.: Kann bestätigen das die Einrichtung eines GMX-Kontos im BIS wieder läuft.
Warun lässt ihr eure Mails nicht per Filterregel an eure BB- Adresse weiterleiten, dann geht das sofort und ihr sparrt euch den POP Abruf. Müsste doch bei GMX auch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von palmkiller98
Warun lässt ihr eure Mails nicht per Filterregel an eure BB- Adresse weiterleiten, dann geht das sofort und ihr sparrt euch den POP Abruf. Müsste doch bei GMX auch gehen.
Spätestens wenn man eine private (GMX) EMail beantworten will, ist die Umleitungslösung ungeschickt. Weil man am BB beim Beantworten die Absenderadresse nicht ändern kann.
Grüße
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!