SDSL Anschluss zum Kampfpreis ab 79€

• Dachte schon, dass ich meinem Vater was "besseres" anbieten kann.
    Er bleibt dann doch lieber bei Unitymedia mit 64.000/5.000 für 50 Euro im Monat

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich habe Firmen wo ich tätig war von SDSL auf ADSL2+ umschalten lassen. Bei ADSL2+ kriegt man auch eine feste IP und wenn man mit 1Mbit Upload auskommt und zahlt um ein vielfaches weniger. Von ~100€ fallen die Preise auf ~30€
    Viele Chef's denken nämlich, dass die diesen "Firmenanschluss" benötigen. Dieser wird dann aber in bisher allen Fälle die ich gesehen habe kein bisschen ausgelastet :rolleyes:
    Lustig war auch, dass sich dann der Chef immer richtig über die höhere Downloadgeschwindigkeit und flüssige Youtube-HD videos gefreut hat :D

• Hallo Wolfgang,

auf dem Papier gibt es T-DSL Business VDSL wie Du es beschreibst, aber buchen kann man das leider noch nicht, dass habe ich selber schon probiert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich habe Firmen wo ich tätig war von SDSL auf ADSL2+ umschalten lassen. Bei ADSL2+ kriegt man auch eine feste IP und wenn man mit 1Mbit Upload auskommt und zahlt um ein vielfaches weniger. Von ~100€ fallen die Preise auf ~30€
    Viele Chef's denken nämlich, dass die diesen "Firmenanschluss" benötigen. Dieser wird dann aber in bisher allen Fälle die ich gesehen habe kein bisschen ausgelastet :rolleyes:
    Lustig war auch, dass sich dann der Chef immer richtig über die höhere Downloadgeschwindigkeit und flüssige Youtube-HD videos gefreut hat :D

ADSL2+ Anschlüsse gibt es schon mit fester IP, das hat niemand bestritten.

Nur ist eben die Frage ob es überall auch 16.000 gibt um die 1 MBit Upload zu bekommen.

Denn beim 6000er haben wir nur noch ein Upload der bei rund 0,5 MBit liegt.

Es ist ja auch die Frage ob beim Firmenanschluss Youtube-Filme geschaut werden oder man dort vielleicht größere eMails oder Dateien versendet und man den Upload braucht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Hallo Wolfgang,

auf dem Papier gibt es T-DSL Business VDSL wie Du es beschreibst, aber buchen kann man das leider noch nicht, dass habe ich selber schon probiert.

veto, habe ihn schon aktiv in nutzung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!