SDSL Anschluss zum Kampfpreis ab 79€

• Alice-Team startet eine neue Aktion für Geschäftskunden.

Durch unsere gute Zusammenarbeit kann ich euch folgendes Angebot machen:

SDSL im Hansenet-Gebiet für SDSL 2,3MBit/s schon ab 79,- Euro (netto, zzgl. MWSt.)!

Wieso ab?

Der Preis gilt für eine MVLZ von 36 Monaten, bei kürzeren Laufzeiten gelten andere Monatspreise. Zudem wird unterschieden zwischen Hansenet-Gebieten wie z.B. Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und Gebieten wo Hansenet auf das Netz von Vermarktungspartnern zugreift wie z.B. in Mannheim.

So gibt es für 2,3 MBit SDSL mit 36 Monaten MVLZ zwei Preise:

Hansenet-Gebiet 79€ netto
    Hansenetpartner-Gebiet 89€ netto

Einrichtungspreis: 0€

Gerne prüfe ich für euch wo Ihr mit eurem Standort nun angesiedelt seit.

Als TT Bonus gibt es eine Auszahlung von 50€

Bei Fragen wie immer hier oder unter Info@Alice-Team.de

PDF folgen die Tage ....

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• soll keine Kritik sein, sondern frage nur interessehalber: sind 36 monatige Vertragslaufzeiten für Telekommunikationsanschlüsse nicht rechtswidrig?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    soll keine Kritik sein, sondern frage nur interessehalber: sind 36 monatige Vertragslaufzeiten für Telekommunikationsanschlüsse nicht rechtswidrig?

Gegenüber Geschäftskunden geht das. Bei Privatkunden geht das nicht.

• Wie schon gesagt, bei Geschäftskundenanschlüssen geht das.

Das gleiche gibt es auch mit 24 Monaten MVLZ, dann kostet das Produkt aber 10€ mehr im Monat und 75€ Einrichtungskosten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    irgendwie ist mein vdsl billiger, auch wenn es nicht für Geschäftskunden ist

Kleinen Geschäftskunden ist eh ein PK-Anschluß, ggf. mit einer Service-Option für "8 Stunden-Entstörung", empfohlen. Diese meist überteuerten GK-Anschlüsse für Kleinbetriebe rechnen sich vorne und hinten nicht.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    irgendwie ist mein vdsl billiger, auch wenn es nicht für Geschäftskunden ist

Hier sind ja schon zwei Dinge drin, die man unterscheiden muss:

- Privatkundenanschluss, die Telekom realisiert ungern bis gar nicht an Geschäftskunden PK-Tarife.
    - feste IP gibt es bei VDSL (noch) nicht, da VDSL mom ein PK-Produkt (das GK-Produkt wurde schon x mal verschoben)
    - Reaktionszeiten und etwaige Schadenansprüche sind ganz anders
    - Verbreitung von VDSL ist doch recht gering, vor allem wenn man die Verbreitung von S(H)DSL betrachtet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

da VDSL mom ein PK-Produkt (das GK-Produkt wurde schon x mal verschoben)

kann mir schon denken warum.

Allerdings kann man bei 1&1 als Geschäftskunde vdsl 50000 bestellen.

Zitat

feste IP gibt es bei VDSL (noch) nicht, da VDSL mom ein PK-Produkt (das GK-Produkt wurde schon x mal verschoben)

für etwas Aufpreis gibt es bestimmt einen tauglichen dyn dns Tarif.

bei den anderen Punkten gebe ich Dir natürlich recht.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Hier sind ja schon zwei Dinge drin, die man unterscheiden muss:

- Privatkundenanschluss, die Telekom realisiert ungern bis gar nicht an Geschäftskunden PK-Tarife.
    - feste IP gibt es bei VDSL (noch) nicht, da VDSL mom ein PK-Produkt (das GK-Produkt wurde schon x mal verschoben)
    - Reaktionszeiten und etwaige Schadenansprüche sind ganz anders
    - Verbreitung von VDSL ist doch recht gering, vor allem wenn man die Verbreitung von S(H)DSL betrachtet.

sorry, aber hier bist du nicht mehr auf dem aktuellsten stand:

von der telekom gibts seit 01.11.10 t-dsl business vdsl mit fester ip, 12 monaten laufzeit, 50 mbit down, 10 mbit up, keine zwangstrennung (und wie gesagt feste ip) für ca. 70 euro netto...

sdsl hat den vorteil das du es fast überall bekommst, aber wenn du vdsl bekommen kannst, ist es nicht mehr up to date...

Gruss Wolfgang

• Der Haken beim GK VDSL Angebot der Telekom ist die Drosselung ab 200GB auf 6016/576. Als Backupleitung würde mich der Uplink stören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!