Hallo, wie hoch wären die monatlichen Kosten, wenn ich kein Handy nehmen würde?
o2 On Business mit Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Hallo, wie hoch wären die monatlichen Kosten, wenn ich kein Handy nehmen würde?Ich nehme mal an wie auf der O2 Homepage beschrieben (Tarif heißt O2on Business) auf Geschäftskunde (oben rechts) klicken. Dann auf Mittelstand etc.
-
Ja aber auf der Homepage steht nichts von einer SMS-Flat oder derartiger Zusatz-Option.
Andererseits wären diese Konditionen ohne Handy möglich? -
Hi
Also das schaut es so aus.
Es gibt den Tarif O2 On Business mit Handy für 54 Euro Netto monatlich. In diesem Tarif ist die SMS Flat inklusive.
Und es gibt den Tarif O2 On Business SIM Only für 29 Euro Netto monatlich. Hier ist keine SMS Flat inklusive. Bei dem Tarif kann man sich SMS Packs buchen.
5 Euro - 50 SMS alle Netze
5 Euro - SMS Flat O2
10 Euro - SMS Flat alle netze -
Und was würde ich als Zuzahlung eurerseits bekommen? Oder ist das nur in Verbindung mit dem Handy?
-
Zitat
Und was würde ich als Zuzahlung eurerseits bekommen? Oder ist das nur in Verbindung mit dem Handy?Guckst du Seite 1, Post 1 -> ohne Handy, siehe unten
VG
-
Zitat
Und was würde ich als Zuzahlung eurerseits bekommen? Oder ist das nur in Verbindung mit dem Handy?Hallo
Bei dem Tarif ohne Endgerät beträgt die Auszahlung 160 Euro.
-
Hallo, möchte den 2 mal abschließen, bitte pn
-
Hallo, gilt das Angebot noch??
-
Zitat
Original geschrieben von worldsmobile2010
Genau so ist es...der Tarif hat eine variable fixe Grundgebühr.
Diese 54 Euro sind auf das iPhone 4 ausgelegt. Bei einem günstigeren Gerät sinkt natürlich die Grundgebühr!
Über die Aussage würd ich aber nochmal nachdenken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!