Bestellvorgang o2?

• hallo liebe tt user,
    habe vor telefonisch ein iphone mit dem o2 blue 100 vertrag bei o2 zu bestellen.
    wollte mal wissen ob ich da irgendwas von mir hinschicken muss z.b ausweis kopie usw.
    da ich ungerne personalien von mir per post oder email schicke wollte ich euch fragen.
    man muss ja auch einen schriftlichen vertrag unterschreiben??wie funktioniert das wen ich telefonisch bestelle?

kommentare wie bestelle doch online bitte sparen :top:

vielen dank im vorraus ;)

• Re: Bestellvorgang o2?

Zitat

Original geschrieben von 123peter
    kommentare wie bestelle doch online bitte sparen :top:

Noe, mir schwebe da ehr "die Suchfunktion nutzen", "ruf doch an und frag nach" vor....

Sei's drum. Es ist genauso wie Online, und Hermes/PostIdent zu Vertrag unterschreiben.

• Re: Re: Bestellvorgang o2?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Noe, mir schwebe da ehr "die Suchfunktion nutzen", "ruf doch an und frag nach" vor....

Sei's drum. Es ist genauso wie Online, und Hermes/PostIdent zu Vertrag unterschreiben.

angerufen habe ich aber nach 15min warten(auch wenn es nur 14cent/minute sind) wollte ich dann einfach nicht mehr.
    suche hat nichts gebracht, sonst hätte ich diesen theard ja nicht erstellt.
    traurig das hier so viele arschgeigen rumsurfen :apaul:
    istwohl normal geworden das wenn jemand eine fragestellt mind. 1 einen blöden spruch dazu schreiben muss.....

• Re: Re: Re: Bestellvorgang o2?

Zitat

istwohl normal geworden das wenn jemand eine fragestellt mind. 1 einen blöden spruch dazu schreiben muss.....

So ist es wohl leider, ansonsten hät ich Dir das mit PostIdent auch gleich geschrieben, ohne drauf ein zu gehen. Wie gesagt: Du machst deinen Angaben telefonisch statt Online, kannst i.d.R. auch Onlinekonditionen bekommen.

Alles andere läuft dann genauso wie Online ab. Du erhäst die Karten (und ggf. Handy) per Post oder Hermes, und musst dann einen Unterschrift leisten.

• Hotline anrufen und Geduld mitbringen, ansonsten ist es eben einfacher über die o2 Seite zu bestellen denke ich. Dort Formular ausfüllen und später bei der Lieferung per Ausweis verifizieren.... Bei Fragen bitte fragen

Grüsse

Zitat

angerufen habe ich aber nach 15min warten(auch wenn es nur 14cent/minute sind) wollte ich dann einfach nicht mehr.

0180.info

Da findest du eine ersatznummer,

da du aber soviel anstand besitzt,und nach hilfe fragst -und im gleichen moment die user als "arschgeigen" bezeichnest disqualiefiziert dich völlig für eine Hilfestellung :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Hotline anrufen und Geduld mitbringen, ansonsten ist es eben einfacher über die o2 Seite zu bestellen denke ich. Dort Formular ausfüllen und später bei der Lieferung per Ausweis verifizieren.... Bei Fragen bitte fragen

Grüsse

erstmal vielen dank für die antwort :top:

eine frage hätte ich da noch:
    habe hier und da gelesen das es auch vorkommt das z.b, nur der vertrag durchkommt und das iphone von o2 myhandy nicht.
    was passiert dann? kann ich dann stonieren? weil ich möchte ja diesen vertrag mit einem iphone nutzen.

vielen dank nochmal! ;)

Zitat

Traurig, dass hier so viele User herumsurfen, die beim kleinsten Hauch von Gegenwind ihre Umgangsformen (falls vorhanden) über Bord werfen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!