Nokia 5800 Navi Edition vs. Android & Google Maps

• nrwler: Naja das Desire HD is natürlich auch gerade erst erschienen, genauso wie mein Desire Z, da ruckelt es anfangs ja bei jedem Hersteller noch etwas. Der große Unterschied zu NOKIA ist meiner Meinung und Erfahrung nach eben, dass Nokia mit Updates immer sehr lange braucht, sehr selten auch mal neue Fähigkeiten damit implantiert und dass einfach das Angebot der Erweiterungen für meine Begriffe einfach an den Bedürfnissen der User vorbei geht.

Und zum Thema Akku kann man bei Android natürlich auch die Onlinezugriffe beschränken, sodass die Laufzeit sich entsprechend verlängert. Ich lade mein Desire Z täglich, doch ich habe damit kein Problem, weil ich auch wirklich einen Gegenwert dafür erhalte :-) Bin eigentlich dauernd online und in jeder freien Sekunde mit dem Teil im Gange...

Ich liebe Android...NOKIA is erstmal raus...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• wenn hier jemand JETZT nach einer navigationslösung fragt gibts du ihm die antwort das google bestimmt BALD eine offline lösung anbieten wird.
    TOLL
    wenn es nokia sein sollte dann würde ich das c6-01 nehmen. spar lieber noch etwas und gib die 100€ mehr aus (laut amazon). es lohnt sich. vom 5800 würde ich abraten. jetzt noch ein s^1 gerät ist etwas.. naja... dumm. ^^
    wenns ein android gerät sein soll, da gibts ja jetzt auch schon welche um 200€ aber die kostenlose weltweite offline navigation gibts halt nicht. oder?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!