PDF-Dateien günstig und zuverlässig faxen

  • Hallo Hellwach,
    ich habe das von Dir vorgeschlagene Plugin mit Easybell versucht, konnte aber nur Faxe empfangen und die Telefonie wurde außer Funktion gesetzt. Wie hast Du den Faxversand bewerkstelligt? Per Fritz-Box? Ich verwende einen anderen Router!
    Viele Grüße

  • Re: PDF-Dateien günstig und zuverlässig faxen


    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach kennt jemand einen Anbieter, über den man PDF-Dokumente günstig und zuverlässig faxen kann. Ein Übertragungsbericht ist dabei Pflicht.


    Falls vorhanden, dann nutze das interne Fax- Modem Deines DSL- Routers. Es gibt dann auch einen FAX- Treiber für Windows dazu.


    Ich habe eben gerade so ein Fax gesendet (Fritz!Box).

  • Hallo Palomino,
    vielen Dank, aber meine Intention ging in Richtung mobiles Faxen bei jeder Art von Internetverbindung, also unabhängig vom heimischen Router, wie z. B. der Fritzbox. Ich möchte auch über mobiles Internet Faxe versenden.
    Viele Grüße
    Neusprech

  • P. S.: Bemerkenswert ist auch, daß der FaxEMPFANG über das Plugin ohne Modem funktioniert, obwohl das von Easybell offiziell gar nicht unterstützt wird. Warum funktioniert der FaxVERSAND dann nicht? Und warum deaktiviert das Plugin die Telefonie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!