hi
meine frage lauetet muss ich mein iphone registrieren wenn ich es eh jailbreaken will?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
meine frage lauetet muss ich mein iphone registrieren wenn ich es eh jailbreaken will?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ich sehe da keinen Zusammenhang?
Wenn Du es wiederherstellst ist ja auch der Jailbreak weg
das heist um ne registrierung komm ich nicht rum?
aber dei kontodaten muss ich nicht eintragen oder?
danke für die scnelle antwort:)
Da bin ich überfragt, aber ich glaube irgendwas musst Du da drin haben wegen Appstore. z.B. Kreditkarte oder click&buy oder sowas.
Aber registrieren tut nicht weg bei Apple
ok
danke jz zu der nächsten frage ich hab ios 4.1 drauf ist da ein jailbreak und unlock möglich wenn ja kann mir jmd helfen diesen durchzuführen da ich mich alleine nicht traue und angst hab was kaputt zu machen:)
danke
oder beantwortet mir nur die frage;) wenn ihr keine zeit habt damit wär mir schon sehr geholfen
hab im inet gelesen das ich auf 4.2.1 updaten muss und dann baseband ändern und dann unlocken ist das richtig?
ZitatOriginal geschrieben von kennyken17
das heist um ne registrierung komm ich nicht rum?
aber dei kontodaten muss ich nicht eintragen oder?
danke für die scnelle antwort:)
Um APPS kaufen zu können, ob kostenlos, oder nicht, muß man sich bei Apple registrieren.
Bei der, ich bezeichne es mal, offiziellen Registrierung kann man nur Kreditkarte, oder Bankeinzugsermächtigung auswählen, dies kann man aber umgehen, in dem man einfach über iTunes ungergistriert eine APP kauft, dann kommt die Aufforderung sich zu registrieren und nur dann, kann man auswählen, dass man mit iTunes Karten bezahlen möchte, so habe ich es bei meiner Tochter vor 2 Monaten gemacht. Ich weiß natürlich nicht, wie es sich bis heute geändert hat.
ZitatOriginal geschrieben von kennyken17
ok
danke jz zu der nächsten frage ich hab ios 4.1 drauf ist da ein jailbreak und unlock möglich wenn ja kann mir jmd helfen diesen durchzuführen da ich mich alleine nicht traue und angst hab was kaputt zu machen:)
danke
war das mal nich so, dass man hier nich über Unlock oda JB posten soll?
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
war das mal nich so, dass man hier nich über Unlock oda JB posten soll?
Korrekt, Unlock ist hier tabu. Jailbreak ist sagen wir mal "geduldet", aber nur als Begriff, aber keine Anleitungen dazu.
Sorry für das OT: Wenn jemand seine Beiträge so besch...en "hinrotzt",
sollte man ihm überhaupt keine Unterstützung zukommen lassen. :mad:
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!