Also wenn ich im SMS-Eingang was drücke passiert da gar nichts...? :confused:
Du meinst doch die Taste mit dem Stift drauf, oder?
-
-
-
Er meinte wohl die Stift-Taste gedrückt halten und denn die Mitte vom Joystick drücken.
So kannste auf einfache Art und Weise SMS oder Bilder markieren......Locke
-
Klasse, was es nicht alles zu entdecken gibt Wusste ich noch gar nicht, danke für den Tip.
-
stifttaste gedrückt halten und dann steuerkreuz nach links oder rechts: damit kannst du dann auch jeglichen eingegebenen Text markieren, kopieren und wo du willst einfügen
y7
-
bug, feature, design ident, ... ??
hi freaks,
folgende frage: mein 3650 füllt den speicher (telefonspeicher) bei betrieb in ca. 2-3 tagenn ziemlich voll und das gerät wird extreem langsam.
ja, ich habe ca. 800 kontakte drin (rd. 7ßßkb) und der kalender belegt auch so 150 kb.(fotospeicher = flashcard!)
mit dem file explorer kann ich aber zb keine files in temp auf c finden.
auch verwende ich weder wap, noch gprs surfen o.ä.
was tut das phone?
und nach einem reboot ist der speicher wieder auf ca 2,5 mb free!!
wo liegt hier der wurm? ist m$ hier involviert ;-)))
thx, LX.
-
Nicht Idiotensicher!
Ich hatte trotz dutzenden installierten Tools und Spielen noch nie ein Problem mit dem 3650, ich installiere aber auch nicht jeden Schrott. Ist klar das euer 3650 dann irgendwann schlappmacht. Ich würde sagen fast 90% der fehler in diesem thread sind durch User selbst verursacht und kein Problem der Firmware oder Hardware von Nokia. das Teil ist nunmal nicht idiotensicher und mit genug Schrottsoft aus Kaaza oder anderen dubiosen Quellen und rumfummeln bekommt es jeder kaputt...
-
wertvoll..
..deine hilfe!
was auch immer dein problem sein dürfte - es ist sicher nicht das was jemand wissen möchte den backgrounds im os des gekauften systems interessieren!
vielleicht gibt es ja menschen die ahnung haben und auf meine frage sinnvolle antworten geben können!
dafür sind solche boards ja eigentlich meines wissens installiert.LX
-
-
...danke...
...das wäre denkbar, da ich unsere gesamten firmenkontakte drin habe und diese sehr wohl des öfteren von mir upgedatet werden. (datenpflege ist in jeder company scheinbar eines der schwierigsten themen ;-))werde ich mal beobachten ...
gibts da betr. fw 3.16 erfahrungen (besseres handling der cdb)??
lg, LX.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!