3650 Bugs

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Du hattest nicht geschrieben, das es nach dem Neustart VOLLEN Empfang hat ;)

Uuuupppssss, sorry:D
    Weiß aber auch nicht mehr als ich über diesen "Bug",oder;)

Gruß
    Frank

PS: Kleine zusatzfrage,
    wofür steht im Sucherbild der 3650 Cam eigentlich diese kleine rote Zahl?
    THX

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Die kleine rote Zahl zeigt die Anzahl der Bilder, die Du noch machen kannst. Die Anzahl ist abhängig vom Speicherort der Bilder. Auf meiner 128´er MMC hab ich noch über 2000 Bilder verfügbar ;)

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Die kleine rote Zahl zeigt die Anzahl der Bilder, die Du noch machen kannst. Die Anzahl ist abhängig vom Speicherort der Bilder. Auf meiner 128´er MMC hab ich noch über 2000 Bilder verfügbar ;)

Gruß,
    Loyo

Merci,danke, THX...:top:

Franky

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Wie kann man das denn einstellen, dass die Photos "by default" auf der Speicherkarte abgelegt werden (und nicht im Telefonspeicher) - oder muss man jedes manuell verschieben?

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    das kann ich nicht bestätigen.
    (...)
    Franky

Ich auch nicht. Ich bin bei EPS, hatte vorher das NEC21i (das ich immer noch für eines der unterbewertetsten Phones aller Zeiten halte ...) und habe mit dem 3650 jetzt praktisch immer volles Netz. Auch die Gesprächsqualität ist imho deutlich besser als mit dem NEC (wenn auch die Lautstärke bedeutend geringer ist - das NEC ist für laute Umgebung eindeutig besser geeignet.)

Mag sein, dass das S55 noch besser in den Empfangseigenschaften ist. Das 3650 ist dafür einfach flashy ;)

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• also vom Empfang her ist das 3650 um Welten besser wie das S55.so war es zumindest bei mir auf der Arbeit-liegt das Siemens auf dem Tisch war alles in Ordnung-sobald ich es in der Hosentasche hatte war der Empfang weg-beim 3650 ist der Empfang noch da.
    vielleicht hatte ich nur ein Montags-s55

Mfg Lars

• @ tomcat:
    Du gehtst im Hauptscreen auf Kamera -> Optionen -> Einstellungen -> und dann unter "verwendeter Speicher" die MMC anwählen.

Gruß,
    Loyo

• will ich auch mal was sagen !

Den Wecker eingestellt und angeschaltet, das das Symbol auch auf dem Displ. erscheint !
    Handy ans Ladekabel und schwups deaktiviert sich der Wecker irgendwann un der Nacht !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von stichprobe-fan
    Hallo

Wenn man bei SnakeEx unter Einstellungen geht, und Extrem einstelt ist es Normal, und bei Normal Extrem.

Grad getestet: Bei meinem Leihgerät nicht so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!