____@Alle,
weiß leider nicht, ob es sich um einen Bug handelt. Bin seit jahrelanger Siemens-Nutzung nun wieder zu Nokia zurückgekehrt:
Habe das 3650 mit Outlook XP synchronisiert. Die Kontakteinträge im 3650 werden wie im Handbuch angegeben nach folgender Syntax angezeigt: "Mustermann Stefan" (ohne Komma dazwischen...).
Wenn ich nun per Tastatur - sagen wir durch drücken der Taste "W" zu den Einträgen springen möchte, deren Nachnamen mit "W" anfangen, wird anstatt der gewünschten Kontakte der erste angezeigt, dessen Vorname (!) mit "W" beginnt. Hmm, hoffentlich versteht Ihr, was ich meine... IMHO behandelt das 3650 bei der Synchronisation die Outlook-Einträge als "Vorname Nachname" - also genau falsch herum?
Ist das bei Nokia normal (würde ja IMHO nicht sehr zweckmäßig sein)? Normalerweise müssten doch zu den Kontakten gesprungen weden, deren Nachname mit W beginnt. Bei der Synchronisation mit meinem Siemens ME 45 oder meinem Compaq IPAQ 3950 funzt ja auch alles seit Ewigkeiten mit den üblichen Outlook-Einstellungen...
Stue