Nochmal auf die Tasten zurückzukommen: Wie ist denn der Druckpunkt der restlichen Tasten. Bei meinem 7210 war das ja alles ziemlich wackelig.
-
-
-
Die Druckpunkte sind recht gut, man merkt schon sehr gut, ob man gedrückt hat oder nicht
-
Klingelton BUG
Mir ist aufgefallen, dass das 3650 oft die Klingetöne viel zu leise wiedergibt. Kennt jemand dieses Problem. Welche Software ist momentan die aktuellste? Habe die 2.50
Gruß
-
2.50 is die aktuelle!
Hab da nochwas entdeckt. Weiß aber net ob´s ein Bug is oder so vorgesehen is. Hab mir nen MP3 Player aufs Handy gezogen und dann hab ich mir dann eine MP3 aufs Handy geladen (3,1 MB). Angekommen is aber keine 3,1 MB große MP3 sondern ne 1,5 MB kleine wav.
Kann das jemand bestätigen??? -
Zitat
Original geschrieben von messefreak Hab mir nen MP3 Player aufs Handy gezogen und dann hab ich mir dann eine MP3 aufs Handy geladen (3,1 MB). Angekommen is aber keine 3,1 MB große MP3 sondern ne 1,5 MB kleine wav.
Das ist IMHO normal.
Bei meinem 3650 war dies auch der Fall. Allerdings ist nur eine WAVE Datei entstanden, wenn ich das die MP3 über die PC Suite an das 3650 geschickt habe. Sendet man die MP3 Datei direkt an das 3650, dann kam bei mir auch eine MP3 Datei an.
@ GreekFeeling
Bei meinem 3650 (2.50) konnte ich nicht feststellen, daß die Klingeltöne zu leise wiedergegeben wurden. -
Zitat
Original geschrieben von messefreak
2.50 is die aktuelle!
Hab da nochwas entdeckt. Weiß aber net ob´s ein Bug is oder so vorgesehen is. Hab mir nen MP3 Player aufs Handy gezogen und dann hab ich mir dann eine MP3 aufs Handy geladen (3,1 MB). Angekommen is aber keine 3,1 MB große MP3 sondern ne 1,5 MB kleine wav.
Kann das jemand bestätigen???Du musst in der PC Suite die Konvertierung ausschalten:
in der PC Suite links auf Systemsteuerung klicken (Symbol mit Zahnrad und Gabelschlüssel) und dann Doppelklick auf Dateikonvertierungsprogramme. Da kannst Du dann auswählen was Du konvertieren willst oder ob Du alles oder gar nichts konvertieren willst. Danach kannst Du deine mp3s an Deine Dicke schicken.
Gruß
y7 -
Hab diesen Code zum Rückstellen auf Werkeinstellungen eingegeben (*#7370# oder so ähnlich) und auf jedenfall ist das Handy seit dem kaputt und leider immernoch in Reparatur.
Kann sich ja nur um einen Bug handeln, da das Handy keine Woche alt war.
Bin bis jetzt allerdings glaub ich der einzige gewesen, der dieses Prob hatte bzw. die meisten haben ja auch noch nicht versucht das Handy mit diesem Code zurückzustellen (is ja noch nicht so lang draußen).
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Hab diesen Code zum Rückstellen auf Werkeinstellungen eingegeben (*#7370# oder so ähnlich) und auf jedenfall ist das Handy seit dem kaputt und leider immernoch in Reparatur.Lass mich raten: Dir hat die Formatierung ungewöhnlich lange gedauert und du hast den Akku gezogen?
Gruß
Chris
PS: Nokia weiss schon warum manche Codes undokumentiert bleiben sollen
-
hab über ne stunde gewartet, bis ich den Akku entfernt hab -
den tipp mit dem code habe ich in diesem Forum bekommen also keine vorwürfe
-
Vorwürfe nein? Wir sagen aber immer, da es eine hohe warscheinlichkeit des Schottens gibt!.
aber eine Stund eist in der Tat zu lange, da muss ich sagen: hätte genauso gehandelt.
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!