Knarzen -> Nein
"Ausleiern" -> Kann ich ebenfalls verneinen
Verschleißartikel -> Das Displayglas, kann man Gott seid ang Austauschen!
-
-
-
und gewöhnt man sich schnell an die tastatur?
und wie genau ist das steuerkreuz - vor allem der druckpunkt in der mitte? verdrückt man sich da leicht?
-
Hi,
ja der Druckpunkt uist in der Mitte ich ahbe nur ca. 4 Minuten Orientierungszeit und weitere 30 Minuten gewöhnungszeit gebraucht, läuft alles Super!
Gruß
Chris
-
dass der Druckpunkt in der Mitte ist, weiß ich natürlich. Meine Frage ziele darauf ab, ob man sich leicht verdrückt, wenn man diesen betätigen will.
y7
-
Kurz und Knapp: Nein, man verdrückt sich nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Verschleißartikel ->Dazu gehört die Kameralinse, die sich nicht austauschen lässt.
Klick
Dann natürlich alles, was am Handy weiß ist, da dieses Cover nicht getauscht werden kann.
Zu bemerken ist, dass die weißen Coverteile glänzen und daher kratzempfindlich sind. Leider liegt das Gerät auf diesem weißen Coverteil, was dazu führt, dass sich hier schnell Kratzer bilden:(An das Steuerkreuz scheint man sich gewöhnen zu können;)
Gruß
DaFunk -
Hallo
Ich habe folgendes Problem : Wenn mich die gleichen Personen anrufen
klingelt es mal laut (höchste Stufe wie ich es auch eingestellt habe)
und bei nächsten mal wieder leise ! Ich habe keine "Gruppen" eingerichtet !Hat jemand der das 3650 oder villeicht ja auch das 7650 besitzt das gleiche Problem ??
Gruß -
Also dann bin ich wohl der einzige mit diesem Problem !?
Schitt , Nokia ich komme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!