3650 Bugs

• Knarzen -> Nein
    "Ausleiern" -> Kann ich ebenfalls verneinen
    Verschleißartikel -> Das Displayglas, kann man Gott seid ang Austauschen!

• Hi,

ja der Druckpunkt uist in der Mitte ich ahbe nur ca. 4 Minuten Orientierungszeit und weitere 30 Minuten gewöhnungszeit gebraucht, läuft alles Super!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Verschleißartikel ->

Dazu gehört die Kameralinse, die sich nicht austauschen lässt.
    Klick
    Dann natürlich alles, was am Handy weiß ist, da dieses Cover nicht getauscht werden kann.
    Zu bemerken ist, dass die weißen Coverteile glänzen und daher kratzempfindlich sind. Leider liegt das Gerät auf diesem weißen Coverteil, was dazu führt, dass sich hier schnell Kratzer bilden:(

An das Steuerkreuz scheint man sich gewöhnen zu können;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo

Ich habe folgendes Problem : Wenn mich die gleichen Personen anrufen
    klingelt es mal laut (höchste Stufe wie ich es auch eingestellt habe)
    und bei nächsten mal wieder leise ! Ich habe keine "Gruppen" eingerichtet !

Hat jemand der das 3650 oder villeicht ja auch das 7650 besitzt das gleiche Problem ??

Gruß

• Mit der videoaufnahme kann ich auch noch mal bestätigen. Und noch ein (anscheinender) bug: Wenn man seine sms auf der MMc speichert und nach 2 Tagen wieder öffnen will, kann man keine mehr öffne es kommt immer: Allgemein: Systemfehler! Mann, nokia :rolleyes: !!!

MfG,

Mäxle

Buddy ist bei mir auch so!

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!