3650 Bugs

• Da es ja noch keine Thread gibt fang ich mal an :D
    Wenn man auf die kurzwahltaste die funktion "video aufnehmen" legt kommt leider wenn man´s aufruft die Audio aufnahme funktion!! Hoffe mal das es nicht nur bei mir so ist oder?
    Software Version
    v 2.50
    13-02-2003
    NHL-8

Weitere Bugs hier rein!!

• Nein, das ist glaub ich kein Bug, sondern du meinst die Sprachwahl die bei LANGEM drücken des rechten Softkeys erscheint.

Um die belegte Funktion zu nutzen musst du einmal KURZ draufdrücken.

Ich denke, dass du das meinst. Da bin ich am Anfang auch drübergestolpert. :)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• habs grade noch mal ausprobiert!! Es ist nicht so wie du es beschreibst!! es ist wirklich ein bug, habs grade auf die linke taste gelegt und trotzdem kommt das aufnahme menü und nicht die videoaufnahme!!!!

• Kanns auch nur bestätigen !
    Schaaaaade eigentlich:mad:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ist bei mir auch.

Noch ein Fehler:
    Ladekabel anschließen, Telefon ausschalten, Laden lassen (bei mir war es über Nacht), Ladekabel abziehen, Telefon einschalten = keine Pinabfrage.

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ist bei mir auch.

Noch ein Fehler:
    Ladekabel anschließen, Telefon ausschalten, Laden lassen (bei mir war es über Nacht), Ladekabel abziehen, Telefon einschalten = keine Pinabfrage.

"Juhu" freie Bahn für Diebstähle.... :flop:

• knarzen der ähnliches

an alle die das dinge jetzt schon einige zeit in gebrauch haben:

fallen irgendwelche knarzereien auf, oder leiert das "steuerkreuz" mit der zeit aus? Gibts sonst irgendwelche verschleißerscheinungen?

ich hoffe nicht, denn dann würd ich mich für das teil entscheiden

danke

y7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!