Eigentlich alle...
Ich habe den Allnet 1575 und der lief immer perfekt und kostet bei Ebay nur ca 20 Euro
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich alle...
Ich habe den Allnet 1575 und der lief immer perfekt und kostet bei Ebay nur ca 20 Euro
mfg
OK, werd mal schaun - Danke! Letzte Frage, was für ne Software sollt ich dann auf den PC klatschen (außer der PC-Suite) ?
Kalender Bug: Keine Vibration auf Profil lautlos
Hab mit meinem 3650 (V2.50) folgendes Problem:
Wenn mich der Kalender an einen Termin erinnern soll und das Profil Lautlos (mit Vibration) eingestellt ist, dann vibriert es nicht, sondern die Beleuchtung blinkt nur. Ergo verpasst man alle Termine!
Wenn ich es wieder auf Vibration mit Klingelton stelle, dann vibriert und klingelt es anständig.
Kann jemand sagen, ob das in neueren Firmware Versionen behoben ist? Gibt ja nun schon 4.x.
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
OK, werd mal schaun - Danke! Letzte Frage, was für ne Software sollt ich dann auf den PC klatschen (außer der PC-Suite) ?
PC Suite
Welche denn sonst?
Jo, danke habs gemerkt
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
Jo, danke habs gemerkt
Hehe, na dann viel Spass mit dem Handy :top:
PC Suite Software
Bei dem Versuch die Anwendng Bildtransfer zu starten stürzt diese wegen Fehlers ab. Ist das 'normal'; falsch installiert oder ein Bug? :confused:
ZitatIst das 'normal'
Hallo, willkommen bei TT. Na das das nicht normal ist kannst du dir eigentlich denken oder? Da stimmt wohl was mit deinem Windows nicht. Um Bilder zu kopieren brauchst du die PC Suite aber auch nicht. Geh einfach im Menu auf Senden dann sollte es auch gehen.
An was es liegt würde ich ja gerne wissen. Ich schätze, dass die Anwendung auf anderen Computern auch mit Infrarot läuft. natürlich kann ich die Bilder auf den Laptop schicken, aber dann kann ich die Bilder vom Desktop runterfischen was nicht gerade Spaß macht.
Hängt sich zufällig die explorer.exe auf ? Das macht sie alle 2-3 mal bei mir auch. (Windows 2000 SP4)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!