Das ist alles vollkommen normal (Beim Nokia 7650 und 3650)
-
-
-
Achso. Naja. Gut. Danke
Eigentlich auch, dass es keinen Dimmer gibt und das es nachdem man eine Taste gedrückt hat immer 1.Sek dauert, bis die Displaybeleuchtung angeht?
MFG
Joh
-
Ja ist auch normal
Gruß
Chris
-
Klingelton wird nicht wiedergegeben
Ich habe mir gestern verschiedene .wav Klingeltöne für mein 3650 aus dem Internet runtergeladen und dann mit einem Kartenlesegerät direkt auf die Speicherkarte des 3650 gespielt.
Wenn ich jetzt unter Profile einen dieser Klingeltöne auswähle, kommt trotzdem wenn mich Jemand anruft der Nokia Tune.
Als SMS Ton klappen sie alle.
Können Klingeltöne bei einem Anruf nur wiedergegeben werden, wenn sie im Telefonspeicher und nicht nur auf der Karte vorhanden sind?
Wenn ja, wie "schaufel" ich sie rüber, habe leider keinen Bluetooth Adapter um direkt ins Handy zu laden.
Oder ist dies schlicht und einfach ein Bug?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :top:
-
-
Servus
Hast Du das Telefon schonmal neu gestartet ??
Ich mußte bei mir 3 mal bei dem Profil den Klingelton
auswählen bis es geklappt hat ! -
Das Klingelton Problem hatte ich auch schonmal und zwar immer mit der PC Suite. Falls du Bluetooth hast dann schicke dir den Klingelton über DataExchange auf dein 3650. Dann kommt er als Mitteilung an und diesen kannst du dann Speichern. Dann sollte es klappen.
-
hab schnell noch ne frage...und zwar kann man mit dem 3650 z.B. was aufnehmen über ein mikrofon praktisch und das dann als klingelton verwenden ?? oder halt einfach MP-3s draufspielen über IrDa ??
-
Servus
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
hab schnell noch ne frage...und zwar kann man mit dem 3650 z.B. was aufnehmen über ein mikrofon praktisch und das dann als klingelton verwenden ??Ist kein problem ist nur von der Qualität ziemlich sparsam !
Also ziemlich leise !Ansonsten gehen eigentlich alle gängigen Formate
Wav./Midi./amr.
Gruß Gereon
-
jo kann ich mir vorstellen...und sonst, kann ich lieder über IrDa rüberspielen und diese dann als klingeltöne verwenden ??
das nokia hat doch einen internen speicher und eine art kleine chip-karte zum draufspeichern oder ?? und diese kann man tauschen gegen eine mit mehr speicher oder ??
das einzigste was mich stört ist, dass die linse doch von der kamera verkratzt ...gibt es da abhilfen und beeinträchtigt es die qualität des bildes wenn sie verkratzt ist ??
sonst noch letzte frage...welches handy würdet ihr nehmen ?? Das Nokia 3650 oder das Sagem My-X6 ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!