o2 Duo Angebote mit o2 Blue 100 + Inklusivpaket + Smartphone o. Alternativen

  • Meine PN ist bisher noch unbeantwortet, habe zwar erst gestern geschrieben, nur da ich öfters von "verlorenen" PN`s gelesen habe spreche ich das an dieser Stelle mal an, wenn keine vorhanden einfach was sagen, dann reime ich den Text nochmal zusammen. ;-) Und nein, keine Panik ^^ aber wie heißt es so schön? "wenns schnell geht; macht nichts" *lach*

  • Hi,
    das Angebot finde ich überaus interessant. Da ich noch Student bin wollte ich gerne wissen ob es auch sowas wie einen Studenten-Rabatt gibt? Wäre sehr nett.

  • Hallo


    ich habe die beiden Verträge genauso,diese sind jetzt reif für eine Vertragsverlängerung.
    Ich brauche nur ein Handy und hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy S i9000.

  • ich hätte gern noch ein Auszahlungsangebot für den Duo und bitte noch einmal die Auszahlung nur für den Blue 120 per Pn.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von manniefresh
    Hi,
    das Angebot finde ich überaus interessant. Da ich noch Student bin wollte ich gerne wissen ob es auch sowas wie einen Studenten-Rabatt gibt? Wäre sehr nett.


    Leider kein Studentenrabatt



    Zitat

    Original geschrieben von bayernPaul
    Hallo


    ich habe die beiden Verträge genauso,diese sind jetzt reif für eine Vertragsverlängerung.
    Ich brauche nur ein Handy und hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy S i9000.


    Diesen Preis kannst du der Homepage entnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hawu
    Übrigens kommt die o2 Ware mit Generic Rom. War zumindest bei mir so ;)


    Was ist Generic Rom?
    Ist das gut oder schlecht? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!