Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot ...
o2 Duo Angebote mit o2 Blue 100 + Inklusivpaket + Smartphone o. Alternativen
-
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot (beide Tarife für Selbstständige) per PN.
Genau die Kombi hab ich gesucht
Hätte noch zwei Fragen:
1) Greift bei euch nicht die aktuelle Anschlusspreis sparen Aktion (bis 17.01.) von o2?
2) Liegt der Selbstständigen-Rabatt beim Inklusivpaket nicht normalerweise bei 20%?
Vielen Dank im Voraus!!!
-
auszahlungsangebot bitte auch hier inkl. selbstständigen rabatt
-
ist das samsung i9000 mit NB oder ohne? grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Bitte um Auszahlungsangebot (beide Tarife für Selbstständige) per PN.Genau die Kombi hab ich gesucht
Hätte noch zwei Fragen:
1) Greift bei euch nicht die aktuelle Anschlusspreis sparen Aktion (bis 17.01.) von o2?
2) Liegt der Selbstständigen-Rabatt beim Inklusivpaket nicht normalerweise bei 20%?
Vielen Dank im Voraus!!!
1) Im Inklusivpaket ist AG frei, im Blue nicht
2) Nein
ZitatOriginal geschrieben von kyrill85
ist das samsung i9000 mit NB oder ohne? grüßeOhne!
-
ich würds dann ganz gern haben. bei dem link ist aber immer eine zuzahlung angegeben.
wie komm ich auf die seite ohne zuzahlung wie im angebot angegeben? -
Zitat
Original geschrieben von kyrill85
ich würds dann ganz gern haben. bei dem link ist aber immer eine zuzahlung angegeben.
wie komm ich auf die seite ohne zuzahlung wie im angebot angegeben?Bestell bitte zum angegebene Preis. Trage im Bemerkungsfeld den Sonderpreis ein, wir berücksichtigen das dann so.
Alternativ bei ebay http://cgi.ebay.de/o2-Blue-100…%A4ge&hash=item3cb432fb9d
-
Schade, ohne das Inklusivpaket wärs perfekt gewesen und genau das, was ich gerade suche
Naja, man kann ja selten alles haben -
hallo handyflash,
hab dir ne pn geschickt
-
Hallo,
bin an dem Angebot auch sehr interessiert. Könnt ihr mir bitte eine PN mit Auszahlungsangebot schicken?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!