o2 Duo Angebote mit o2 Blue 100 + Inklusivpaket + Smartphone o. Alternativen

  • Bitte um Auszahlungsangebot (beide Tarife für Selbstständige) per PN.


    Genau die Kombi hab ich gesucht :-)


    Hätte noch zwei Fragen:


    1) Greift bei euch nicht die aktuelle Anschlusspreis sparen Aktion (bis 17.01.) von o2?


    2) Liegt der Selbstständigen-Rabatt beim Inklusivpaket nicht normalerweise bei 20%?




    Vielen Dank im Voraus!!!


  • 1) Im Inklusivpaket ist AG frei, im Blue nicht


    2) Nein




    Zitat

    Original geschrieben von kyrill85
    ist das samsung i9000 mit NB oder ohne? grüße


    Ohne!

  • ich würds dann ganz gern haben. bei dem link ist aber immer eine zuzahlung angegeben.
    wie komm ich auf die seite ohne zuzahlung wie im angebot angegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von kyrill85
    ich würds dann ganz gern haben. bei dem link ist aber immer eine zuzahlung angegeben.
    wie komm ich auf die seite ohne zuzahlung wie im angebot angegeben?


    Bestell bitte zum angegebene Preis. Trage im Bemerkungsfeld den Sonderpreis ein, wir berücksichtigen das dann so.


    Alternativ bei ebay http://cgi.ebay.de/o2-Blue-100…%A4ge&hash=item3cb432fb9d

  • Schade, ohne das Inklusivpaket wärs perfekt gewesen und genau das, was ich gerade suche :(
    Naja, man kann ja selten alles haben :)

    Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

  • Hallo,


    bin an dem Angebot auch sehr interessiert. Könnt ihr mir bitte eine PN mit Auszahlungsangebot schicken?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!